Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend
12.05.2018 um 17:11cesare schrieb:Ist das so? ich hab da noch nie sowas gesehen, ich suche da allerdings auch nicht nach.Doch, jeder kann was einstellen auf Youtube. Da schwanken halt so die Maßstäbe der Inhalte, ob von guter Qualität, oder Pseudocontent, wo Menschen einfach versuchen, witzig zu sein... Aber scheitern.
Und wenn ich mir dann so zehnjährige Kids ansehe, die Siri obszöne Fragen stellen, stelle ich mir die Frage, ob guter Content heutzutage überbewertet wird...
behind_eyes schrieb:Nein, wie kommst du auf diese Herleitung.Dann ist ja gut. Wie kommst du dann drauf, was ich wie als Rap bezeichne und was angeblich echter Rap ist?
behind_eyes schrieb:Und das rechtfertigt was genau ;-) man merkt deutlich daß du keine Kinder hast und diese Auffassung ist im wahrsten Sinne des Wortes - und das ist wirklich selten so exakt auf den Punkt gebracht - asozial.Was rechtfertigt was? Dass Kunst, die nicht für Kinder geeignet ist, auch ruhig Sachen beinhalten darf, die für Kinder nicht geeigent sind? Ja, das ist meine Meinung.
Daran ist auch nichts asozial.
Ab hier muss man sich fragen, wie man auf so manche Herleitungen kommt, wie sie gerade von dir kommen.
Wenn ich Kunst für ältere Menschen mache, meine Zielgruppe also nicht die Kinder sind, wo genau habe ich dann Verantwortung für deine Kinder? Und wie genau macht mich das asozial? Wäre nett, wenn du deine Beleidigung mal sehr gut begründest.