Bone02943 schrieb am 24.05.2018:Einen guten Einfluss hat dieses Lied aber nun auch nicht.
Nicht wirklich hehe
Der hier von Vork scheint auch so ein bisschen rechts zu sein.
Vork - Pöbelgott
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Minute 2:33
"Erscheine beim Battle mit Springerstiefel, Bomberjacke, Nassrasur und Baseballschläger mit dem ich jedem" und so weiter.
Solche Aussreisser gab es schon immer im deutchen Rap.
z.B. der Track hier, ziemlich direkt...
Taktloss ft. He$$ & Rhymin Simon - ein mic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Jack Orsen der hier am Anfang zu hören ist, hat später auf ner Tour von MOR die ganzen bösen N-Wörter in seinen Texten durch andre ersetzt.
Aber das ist alles eher eine Form der Selbstinszenierung, das kann man wohl eher als eine art Satiere ansehen.
Zu der Sache mit Farid Bang und Kollegah, das werden die denke ich nicht mehr machen, es war falsch und es ist gut dass sie jetzt mal Auschwitz besuchen.
Ich denke die beiden haben begriffen dass sie zu bekannt für sowas sind und nicht nur sie sind jetzt vorgewarnt.
Gefahr kann eher von untergrung Künstlern ausgehen, manche sind jetzt vielleicht auch erst recht aufgestachelt.
satansschuh schrieb:@Alphabetnkunst
Ich fände es ehrlich gesagt pietätlos, einen KZ-Besuch noch grossartig medial auszuschlachten.
@behind_eyes
Es könnte gut sein, dass vielleicht noch eine Äußerung kommt bezüglich dem Besuch. Zumal Farid Bang sich wegen der berühmt-berüchtigten Line schon entschuldigt hat.
Vielleicht kommt auch ein Track drüber raus
:D