Flitzschnitzel schrieb:Selbst Wasser im Übermaß macht krank. Brauchst dafür einen wissenschaftlichen Befund?
Nein, ich brauch einen, in der geschrieben steht, dass diese Musik krank macht. Ich brauche da nichts wie “Süßstoff ist genauso scheiße wie Zucker“ oder so Sachen, die einfach mit alldem nichts zu tun haben und eben keine Rolle spielen.
Flitzschnitzel schrieb:Es ging um das Maß was in einer Gesellschaft verherrlicht wird und wozu man es übermäßig verherrlichen sollte.
Über den Status der Verherrlichung ist man größtenteils raus, ein Rapverbot wurde auch nicht durchgebracht, künstlerische Freiheit. Und du siehst, Musik ist Kunst.
Auch wenn du diese Kunst nicht verstehst.
Lustig ist, dass gerade Fans der Musik es als Unterhaltung verstehen, auch wenn es wie überall Ausnahmen gibt, aber die Künstler selbst sagen, es ist alles auf die Spitze getrieben, bildlich gesprochen.
Wer das noch als Verherrlichung sieht, ist selber Schuld.
Flitzschnitzel schrieb:Dein Argument war schlicht des Erfolges wegen selbst
Deine Aussage war auch schlicht:
Flitzschnitzel schrieb:Mag sein dass ich da etwas zu kritisch bin. Aber wer braucht sowas? Und was bringt es einen solchen "Skill" hoch zu halten?
Wer braucht sowas...Nach mehr hast du nicht gefragt.
Erst dann kamst du mit Snuff, Rap macht krank, dann Verherrlichung und dann mit dem “Wasser kann auch ungesund sein“.
Du hast nichts. Nur dieselben hohlen Phrasen, die keine Konsistenz haben.