Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend
13.05.2018 um 19:33Alphabetnkunst schrieb:Hier geht es um Rap. Rechtsextreme hat eine klare Zielgruppe: die Rechtsextremen. Die werden nicht beeinflusst, die denken schon so.In dem Beispiel ging es um Kinder und Jugendliche.
Alphabetnkunst schrieb:Doch, ich antworte dir. Alles, was hier für sich selbst spricht, sind deine Aussagen, die immer nur vage sind. Aber Fakten hast du keine.Weil die von dir geforderten Fakten nicht gibt. Die Fakten die es aber gibt sind der Einfluss, der definitiv stattfindet. Wie gesagt Positiv wie Negativ.
Alphabetnkunst schrieb:Nein, sie haben mich aufgeklärt. Wieder ein Fall von Verdrehung.Wie passt das zusammen mit: :ask:
Alphabetnkunst schrieb:Nur ich als damaliger Naivling pubertierender Heranwachsender konnte das natürlich nicht wissen.
Heute weiß ich es.
Weil alles, was im Fernsehen kommt, im Radio und irgendwie auch mit Verträgen läuft, immer eine Idee dahintersteckt.
Alphabetnkunst schrieb:Sie waren doch die, die mich dann aufgeklärt haben.Also lässt du dich erst negativ beeinflussen und verlangst dann das die Eltern das mitbekommen müssen und dem ganzen dann nachträglich einen Riegel vorschieben?
Woher soll ich es von vornherein schon wissen?
Und hätten sie es nicht getan, wären sie Schuld gewesen, ja.
Einmal angefüttert wird man so schnell nicht von los.