YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Innere Leere, dysfunktionale Familien und die Suche nach dem Selbst
07.03.2018 um 20:08Subway schrieb:Also immerhin hast du deshalb einen eigenen Thread aufgemacht. Da sollte es nicht zu viel verlangt sein dürfen, auch mal weit ausholen zu müssenHier sollte es hauptsächlich um die innere Leere und dysfunktionale Familien gehen. Ich bin nicht neu bei allmy, ich weiß, dass die User hier lieber über persönliches Reden..
M11 schrieb:wenn du ständig dir einredest du schaffst es nicht, dann wirst du es auch nicht....Das stimmt so nicht in der "ich brauche nichts und niemanden" und Arbeitsphase hatte ich die Illusion, wenn ich mich nur genügend anstrenge konnte ich alles schaffen. Ich betone: Illusion.
Eine "Gehen-Lassen" Phase hatte ich btw. zwischen der ich brauche niemanden und der Arbeitsphase auch mal.
Ich mag dieses "mach doch einfach dies und das" nicht. Als Außenstehender sagt man das so einfach, weil man das Problem nicht hat und/oder nicht "so". Das funktioniert so eben einfach nicht.
Ich bin ganz einfach an einem Punkt, an dem ich es satt hab mich immer nur davon "abzulenken", ich will mich nicht ablenken und ich will es nicht betäuben. Ich will es lösen. Nicht für irgendwelche potentiellen Kinder oder Partner oder wen auch immer.
Der Hauptgrund wieso ich dazu einen Thread aufgemacht hab war auch weniger, weil ich hier über MEIN Problem sprechen möchte sondern über das Problem an sich also das der dysfunktionalen Familien und der daraus folgenden inneren Leere.
Mir ist bewusst, dass das nicht jeden betrifft aber ich dachte auf Allmy dürfte ich nicht ganz alleine damit sein.