FF schrieb:Leider wird der Begriff "Hostess" auch von einigen der zu betreuenden Kunden ab und an eher weit gefasst. Siehe hier:
Es ist aber nicht so daß die Hostessen dort Huren wären und dafür gebucht.
Klar, denn das mit nebenbei schild hochhalten wäre ja nicht sexistisch wie Wir ja herausgefunden haben.
Die Lösung dieses Konstruktes daß man vielleicht verhindern wollte sex. Übergriffe mit folgendem Skandal zu verhindern wäre also spezialisierte Damen für Rundumservice mit Extras zu buchen.
FF schrieb: d.fense schrieb:
Daß es in guter Gesellschaft gefährlich wäre auf einer Party als Frau unter männern zu sein ist nicht wahr.
Übergriffe kommen in allen Gesellschaftsschichten vor, besonders aber da, wo eine Machtposition einem scheinbar das Recht dazu gibt und unverwundbar scheinen lässt.
Sollte klar sein wohin das führt.
Genau deswegen würde ich in so einer Konstellation lieber die rechte Hand abhacken bevor ich eine fremde Frau in die Lage kommen lasse mit mir alleine zu sein, exakt die absurden Vorgaben die islamistische Länder so haben.
Man schwenkt von einem Extrem ins andere.
Ebenso wie es einige Männer gibt die so eine Situation ausnutzen und vergewaltigen gibt es einige Frauen die lügen und die Situation ausnutzen.
Ich habe ein Recht auf Rechtssicherheit und ich würde mich heute eben schützen, hätte eben ein Mitbewerber der Frau heute seine eigene Abteilung.
Flatterwesen schrieb: Grit Girls soind nicht wirklich der natürliche oder typische Frauentyp...
FF schrieb:90% der Frauen sehen von Natur aus anders aus,
Also bei mir sehen eher 90% in derselben Altersklasse genau so aus wenn sie auf eine Bühne gehen:
https://www.tz.de/bilder/2017/12/14/9449642/201776636-formel-1-grid-girls-ZTGsf8mZCa7.jpgWobei das Aussehen keine rolle spielen sollte bei der Bewertung, Wir wollen die Frauen ja nicht darauf reduzieren, oder?