Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
26.01.2022 um 11:07sacredheart schrieb:Und so wie es mit Karrieremännern etwas macht, wenn sie immer weniger Widerspruch bekommen, wird es mit Frauen auch sein.Volle Zustimmung!
Egal ob Mann oder Frau (bzw alles andere), wenn man genug eigenes Geld hat, ist man weder auf sein soziales Umfeld, noch auf "Sympathiedienste" angewiesen, weil man sich alles kaufen kann.
Das schöne ist, dass diese Leute immer ehrlich sein können, weil sie beispielsweise auf hohe Rabatte oder Freundschaftsdienste gerne verzichten.
Sie sind nur zu den Menschen herzlich und nett, die sie auch wirklich mögen.
Das finde ich ehrlich und bedeutet Freiheit
gruselich schrieb:Mich sprechen schöne Menschen an, Schönheit fasziniert mich. Mode, Körper, AutosAuch wenn wir zu 100% einen verschiedenen Männergeschmack haben, weiß ich was Du meinst. Wobei es mir wichtig ist, dass sich der Mann total "männlich" bewegt und "Kraft" ausstrahlt.
Der schönste, top gestylte Typ ist in meinen Augen kein Mann, wenn er sich nicht wie ein Schwerarbeiter bewegt.
gruselich schrieb:Trotzdem will ich behaupten, dass das was ich schön finde, alle schön finden.Das stimmt sicher, trotzdem würden für mich diese Männer für eine leidenschaftliche Partnerschaft zu unmännlich sein.