Amazon - Perfektes Konzept oder handfeste Bedrohung?
30.10.2018 um 07:38@otternase
Kaufe selten Kleidung auf Amazon. Und wenn doch, dann bin ich mir sicher, das es passt. Bei Kleidung und Schuhe halte ich mich an Zalando oder den örtlichen Dealer... jetzt weiß ich auch warum. 😁
Aber so eine Kontosperrung tut schon weh... dann sind alle Bücher und Musik(-Alben) auch weg... ein Grund mehr hier keine E-Books zu kaufen.
Bevor Sie das Hemd zur Post bringen, weil es doch enger an den Schultern sitzt als es bei Amazon aussah, denken Sie lieber zweimal nach! Wie sich jetzt herausstellt, ist auch Amazons Großzügigkeit nicht grenzenlos.Naja, wer Online Kleidung vertickt, muss damit rechnen, das Ware zurück geht. Oder nicht?
Quelle:https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/onlinehandel-von-wegen-einfach-zurueckgeben-warum-sich-retouren-raechen-koennen/22598484.html?nlayer=Newsticker_1985586
Kaufe selten Kleidung auf Amazon. Und wenn doch, dann bin ich mir sicher, das es passt. Bei Kleidung und Schuhe halte ich mich an Zalando oder den örtlichen Dealer... jetzt weiß ich auch warum. 😁
Aber so eine Kontosperrung tut schon weh... dann sind alle Bücher und Musik(-Alben) auch weg... ein Grund mehr hier keine E-Books zu kaufen.