Leben ohne Zucker
30.11.2017 um 13:54knopper schrieb:oha 11 mal, na bitte...wenn das nicht mal ein eindeutiger statistischer Zusammenhang ist....aber das wird ja hier vermutlich auch wieder ignoriert und alles auf den Lebenswandel usw... geschoben.Das sind ja jetzt eindeutige Studien die hier gemacht wurden. Ich kann ja gerne noch zu dieser Studie verlinken.
http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0057873 was sagst du dazu @gastric ?
*****************ACHTUNG MEINUNGSBEITRAG*************************
@knopper
Ich bin davon überzeugt, dass gerade der übermäßige Konsum von Zucker so einige Krankheiten auslöst und mit verantwortlich ist. Allem voran der Zucker, der nur leere Kalorien bringt. In einem Apfel ist auch Zucker, aber dafür noch andere wichtige Nähr-und Pflanzenstoffe. Zuckerhaltige Getränke sind meist reines Zuckerwasser und das führt zu einem Überkonsum an Zucker und kann aus meiner Sicht viele Krankheiten, auch Diabetes hervorrufen. Zumindest wird ja jetzt in diese Richtung geforscht und es gibt einige Belege die dies bestätigen.
Wir sind eventuell vielleicht nur Vorrausschauender in unserer Sicht und irgendwann mal wieder es bestimmt 100% bestätigt werden. ;)