Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
14.05.2017 um 10:51Fakt ist doch einfach das man nichts mehr gegen die als allgemein gewünschte Richtung in der Politik sagen darf. Es gibt einen schönen Spruch; was kann es einer Eiche anhaben wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt. Gar nichts, weder die Politiker die ja einfach nicht hin hören müssen wenn ihn dieser Song nicht gefällt, noch Xavier wenn dieser Song einigen überhaupt nicht gefällt. Solange niemand zur Volksverhetzung aufruft sollte absolute Meinungsfreiheit herrschen. Und ist Marionetten Volksverhetzung? Nach meiner Meinung eher nicht.
Da fällt mir noch ein anderes Sprichwort ein .... getroffenen Hunde bellen. Das soll jetzt aber keinesfalls heißen das ich das so sehe, es fiel mir nur gerade so ein.
Die Politiker sollten sich mehr um die Lösung der wahren Probleme kümmern als um einzelne Meinungsäußerungen, dann wäre die Zeit sinnvoll genutzt.
Zum Thema Reichsbürger ... auch Meinungsfreiheit, sie bedrohen doch auch nicht wirklich den Frieden. Zeigt ihnen doch einfach anhand Belegen das sie falsch liegen. Dann kann es jeder nachvollziehen das es Spinner sind. Gibt es die Verträge nicht bessert nach. Das Leben kann so einfach sein.
Da fällt mir noch ein anderes Sprichwort ein .... getroffenen Hunde bellen. Das soll jetzt aber keinesfalls heißen das ich das so sehe, es fiel mir nur gerade so ein.
Die Politiker sollten sich mehr um die Lösung der wahren Probleme kümmern als um einzelne Meinungsäußerungen, dann wäre die Zeit sinnvoll genutzt.
Zum Thema Reichsbürger ... auch Meinungsfreiheit, sie bedrohen doch auch nicht wirklich den Frieden. Zeigt ihnen doch einfach anhand Belegen das sie falsch liegen. Dann kann es jeder nachvollziehen das es Spinner sind. Gibt es die Verträge nicht bessert nach. Das Leben kann so einfach sein.