Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
10.09.2020 um 00:37Deutschlandweit werden morgen alle Alarmsirenen getestet, hier bei uns um 11 Uhr vormittags. Das wurde nur eben in der Runde erwähnt. Eine Bekannte, die auch Impfgegnerin ist, meinte:
Ich finde das sehr amüsant und bin gespannt auf Posts von den daran Glaubenden ab dem 12.09.2020.
"Das machen die einen Tag vorher, um zu testen ob alle auch direkt funktionieren."Ich fragte nach, was denn tagesdrauf geschehen wird und nun lese ich hier mal ein bisschen intensiver. Das deutsche 9/11 schon vor dem geschehen besprechen ist eine interessante Geschichte.
tudirnix schrieb am 06.09.2020:Der User lässt ein paar Buchstaben weg und tauscht andere aus und schon steht dort „Brokdorf“ geschrieben. „Ein eindeutiger Hinweis. So etwas darf man nicht ignorieren“, kommentiert er sein Puzzle.Lässt man ein paar Buchstaben weg und tauscht andere aus, schon steht da Brokkoli. Ich wusste schon immer, dass man besser die Finger davon lassen sollte.
...
Ich finde das sehr amüsant und bin gespannt auf Posts von den daran Glaubenden ab dem 12.09.2020.