@Smas Eines sollte mal sicher sein , zu RTL in die Jury angefragt zu werden , ist für einige A/B/C vip's bestimmt der Olymp der Karriere . Ganz sicher nicht, weil dieses Format Grimme Preis verdächtig ist . Oder bleibendes Kulturgut produziert . So ein Format sicher über Monate €€€€ plus Spalten in der Klatschpresse . Und RTL verdient und verdient . Naidoo hat mal geäußert , dass er sich mit seiner Zusage Zeit gelassen hat . Denn wenn man mal ehrlich ist, dieses Format ist schon ein eklatanter Widerspruch zu seinem sonstigen schaffen . Aber , wie wir alle wissen , Geld regiert die Welt . Und um zum Punkt zu kommen . RTL war quasi der Arbeitgeber von Naidoo . Da geht's am Ende nur um Verträge . Warum hätte er selbst vertragsbrüchig werden sollen ? Da wäre er blöd gewesen .so bin ich mir sicher, dass Herr Naidoo mittels seiner RA'e Crew aus der Sache mit null € Defizit herausspaziert ist. Also Kohle im Sack. Und RTL könnte sein Gesicht waren , was political correctness nach RTL Fasson betrifft .
Win Win Situation .
Keiner der anderen Juroren hat sich jemals richtig konkret abwertend zu Xavier öffentlich geäußertert, obwohl man sie in Interviews immer wieder gedrängt hat . Alle wollten erst mal nachdenken ...und das bis heute . Im Gegenteil , die hübsche Tänzerin hat sogar noch kurz vor der Sendung in einem seiner Videos wunderschön getanzt.
So richtig traurig und beleidigt hat Naidoo auf mich danach nicht gewirkt . Im Gegenteil . Es deutet alles darauf hin , dass er damals längst so oder so ähnliches für sich geplant hat . Geld hat er genug . Kaum ein deutscher Künstler hat so viel Geld verdient wie er . Von daher , kann er jetzt seinen neuen Ideen und Hobbies frönen . Worum es ihm so richtig geht derzeit , verstehe wer will . Will er ein Vordenker sei. ? Ein Messias ? Oder nur provozieren ? Welche Mission könnte das sein ? Aufklärung ? Wandel in der Gesellschaft ? Neue Freunde finden . Ich persönlich blicke nicht mehr durch, was Sie incl Naidoo derzeit alle wollen ? Vor allem sehe ich so viele Themen die da zirkulieren . Man kommt gar nicht hinterher . Mal Sachen mit Kindern , mal Corona, mal Bibel , mal Gates usw , dazwischen seine eigenen Musik , bei anderen Werbung und Merchandising . Also so ganz selbstlos ist das alles nicht bei vielen von den Telegram jüngern. Ich glaube auch nicht , dass die nun alle Kollektiv beste Freunde sind . Ken , Attila , Sven , Xavier usw usw plus der Kellner ...zwischen diesen und allen anderen liegen Welten . Zumindest was den Intellekt und die Stilmittel betrifft . Sie werden nur einige Berührungspunkte haben , wie konstanter Unmut über die gesellschaftlichen Zustände. Ewiges Misstrauen in die Politik und Verachtung für alles was sich Establishment nennt. Mit Sicherheit verdienen sie auch im Untergrund noch gut € .