vincent schrieb:Nur ist da nichts. Null, nada. Statt sich mit echtem Kindesmissbrauch zu beschäftigen, werden antisemitische Bullshit-VTs aus dem Keller geholt, wo man Hass und Angst schürt. Und das ist nur ein Teil, Xavier bedient sich neben dem Ritualmord-Schwachsinn eigentlich an allem aus der bunten Welt der Verschwörungstheorien.
Das sehen viele so. Wenn man ihnen die Videos und Bilder dazu nicht vor den Latz knallt. Man kann natürlich auch hingehen und das alles komplett schwachsinnig finden.
Und joa, da spielen ziemlich viele Faktoren mit rein. Das macht das ganze so schwierig.
@vincentRichtig ist das aber nicht. Es sollte schon jeder selber darauf kommen.
Vor allem brächte es nicht sehr viel, wenn da jeder mit der Mistgabel und der Fakel los preschen würde. Dieser sogenannte Bullshit geht vielleicht in Kreise, von welchen man das am wenigsten erwarten würde.
@GrouchoHach je, wenn, hätte und so.
Ich mache mir über viele Dinge meine Gedanken.
@LibertinQuellen sind manchmal auch unerwünscht, damit sie nicht jeder zu sehen bekommt. Möglicherweise kommt daher nichts darüber auf RTL und Sat1.
Aber dieser Gedanke ist selbstredend überzogen. Denn sowas würde klar sofort in der Bild stehen.
@behind_eyesXaviers Umfeld? Oje..
Wenn man doch NUR darauf schieben könnte.
@Tussinelda Kannst du gerne auf irgendeine Verwaltung schieben. Ich mache das nicht.
Ich weiß schon auch ganz von selbst, warum man keine Quellen liefert.