Seltsames Verhalten eines Kollegen
20.05.2017 um 14:08Naja, wir wissen weder seine Diagnose, noch ihre Diagnose (geht uns auch nichts an), so fehlen schon mal wichtige Pfeiler für ein geordnetes Bild.
Jetzt kann man wild rumspekulieren und rumrätseln, aber inwieweit dass der TE helfen soll, weiß ich nicht.
Telefonanrufe und ein verschicktes Lied bei Whatsapp.
Ihre Lieblingsband mit einem Titel: Ich komm dich holen.
Nun, worum geht es in dem Lied?
Weiß er, dass du das Lied nicht magst?
Der, der die Anweisungen gibt.
Er hat sicher keine Angst.
Aber dass er als Kind mal was verbockt hat, das ist eher uninteressant.
Jetzt kann man wild rumspekulieren und rumrätseln, aber inwieweit dass der TE helfen soll, weiß ich nicht.
Telefonanrufe und ein verschicktes Lied bei Whatsapp.
Ihre Lieblingsband mit einem Titel: Ich komm dich holen.
Nun, worum geht es in dem Lied?
Signum-Mortis schrieb:Auf Arbeit verhält er sich ganz normal, ok vielleicht etwas freundlicher und hilfsbereiter als die anderen aber da eben wirklich nicht seltsam.Solche Sachen sind doch positiv.
Signum-Mortis schrieb:Eisregen und asp sind meine Lieblingsbands. Aber das mir eben gerade dieses Lied(welches ich nicht mal besonders mag) gesendet wird....ich meine das sollte schon etwas aussagen.Da du ja schon in dem Modus bist, dass er dich stalken könnte, können aus Kleinigkeiten echte Davincicodes werden. Man sucht und sucht und steigert sich rein.
Weiß er, dass du das Lied nicht magst?
Signum-Mortis schrieb:Nicht direkt aber ich gehe davon aus das mein Chef auch weiß,das besagter Kollege aggressiv werden kann und da möchte man sich eher nicht mit der Person streiten,vermute ich eben.Ein Chef darf keine Angst vor seinen Mitarbeitern haben. Er ist eine Führungsperson.
Der, der die Anweisungen gibt.
Er hat sicher keine Angst.
Signum-Mortis schrieb:Ja ich war bei der Polizeistation im Ort. Der Polizist hat mich zum Glück ernst genommen, er meinte das mit dem Lied könnte man als Drohung werten und somit angezeigt werden. Des weiteren ist er wohl schonmal strafffällig geworden, er hat wohl im Alter von 12 einem anderen Jungen den Arm gebrochen worauf hin er auch untersucht und medikamentös eingestellt wurde.Ein Polizist muss das ernst nehmen und es steht, man könnte.
Aber dass er als Kind mal was verbockt hat, das ist eher uninteressant.