borabora schrieb:Ne, sehen mehrere User so
Ja, dann heulen die halt auch. Richte ihnen das bitte von mir aus.
Sie heulen schlimmer als ein Schlosshund, der eine ganze Emocore-Band verschluckt hat, deren Lead-Singer eine Feuerwehrsirene war.
Wenn man jegliches Thema, das man auch nur im Entferntesten mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, "Ausländer" bla, in Verbindung bringen kann, als Projektionsfläche nutzt, um irgendeine deutsche Opferrolle zu postulieren, dann ist das nicht nur unterirdisch sondern eben auch Geheule.
Ob nun Kopftuch aus Solidarität, Kopftuchverbot, "Migrantengewalt", Rassismus, ein Massaker an 50 Muslimen und Muslima samt Kinder in einer Moschee, das Einzige, was dir dazu einfällt ist, dass irgendwer wieder zu Unrecht als "rechts" tituliert wurde uuuund man ja gar nichts mehr sagen darf...auch wenn niemand als "rechts" tituliert wurde.
borabora schrieb:Was Du unerträglich findest, interessiert mich nicht, außerdem heulst Du ebenso rum mit Deinem unerträglichen Beitrag.
Ja, ätsch, selber...
Aber ich sehe mich nicht als ungerecht behandelt, ich glaube nicht, dass gerade irgendwer unfair zu mir ist, ich sehe mich nicht als Opfer von irgendwas...mir geht schlicht Obiges auf den Zeiger.
borabora schrieb:Hättest auch per PN schreiben können.
Ja...oder im Migrantengewalt-Thread oder im Rassismus-Thread oder im Burkaverbot-Thread oder im Asylgesetzgebung-Thread oder in Karnevalskostüme-Thread oder irgendwo dort, wo du die restlichen 752 Strophen deiner Elegie des Deutschseins verfasst hast, obwohl die 752 Strophen nach der 1. absolut nichts mehr zum Inhalt des Gesamtwerks beitrugen.
Warum ich da PN schreiben soll, erschließt sich mir nicht, wenn das ganze Forum öffentlich damit voll ist.
@cesarecesare schrieb:Aber dafür ist an anderen Tagen Zeit. Nicht, wenn gerade Menschen ermordet wurden, weil sie sichtbar muslimisch sind.
Die Momente, wo Minderheiten am dringendsten Solidarität benötigen sind immer mit Hass, Gewalt und im schlimmsten Fall auch Mord verbunden.
Es ist nicht so, dass ich die Intention nicht verstehe oder da etwas willentlich Böses hinein interpretiere, aber am Ende solidarisiert man sich hier vornehmlich mit den Falschen, auch wenn man sich nur mit Muslimen solidarisieren wollte.
Solidarität brauch kein Kopftuch.