Wovor habt ihr Angst?
14.01.2017 um 18:06Ganz ehrlich, vor gar nichts.
Zumindest fällt mir auf Anhieb nichts ein wovor ich richtig Angst habe.
Zumindest fällt mir auf Anhieb nichts ein wovor ich richtig Angst habe.
kojak87 schrieb:Hast du keine Angst Partner/Kind/Familie zu verlieren. Job oder selber dein Leben?Die von Dir genannten Komponenten, sind momentan nahezu perfekt, somit bin ich weit davon entfernt
kojak87 schrieb:klingt für mich aber nicht nach einem erfüllten Leben ehrlich gesagtOh, das täuscht, siehe oben geschriebenes ;)
kojak87 schrieb:Auch wenn alles perfekt ist, kann sich sowas leider schnell ändernDas ist mir vollkommen bewußt.
kojak87 schrieb: Oder blendest du sowas aus.Zumindest versuche ich das, es gelingt natürlich nicht immer, aber momentan bin ich in der Lage
GIRLofDARKNESS schrieb:Angst vor Menschen und MenschenmassenKenne ich auch zu gut. Was für mich auch unerträglich ist sind überfüllte Busse und Straßenbahnen. Musste da schon manches male vorzeitig aussteigen weil ich es innerlich nicht mehr aushielt. Kamen dann gleich Symptome wie Schwindel und starkes Zittern hinzu. Möchte dann am liebsten nur noch weinen.
GIRLofDARKNESS schrieb:Schaue andauernd draußen (egal ob hell oder dunkel) hinter mich. Und das alle ca 50 m (im Hellen) und alle ca 10 m (im Dunkeln).Auch das kenne ich sehr gut. Was mir an mir auch mal aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich es dann nicht haben kann wenn irgendwas sehr lautes zu hören ist, als Beispiel ein Motorrad. Glaube es liegt daran, weil das laute Geräusch dann einen meiner Sinne beansprucht und ich dann eine mögliche Gefahr von hinten nicht rechtzeitig hören kann. Ich bin ständig irgendwo innerlich auf Alarmbereitschaft eingestellt.
GIRLofDARKNESS schrieb:Meine Schwächeanfälle, bei denen ich kaum bis gar nicht mehr laufen kann, sondern eher umkippe, kommen u.a. auch wenn ich an Menschen vorbei laufe.Schwächeanfälle oder zumindest ähnliches kenne ich auch. Wie oben geschrieben: Schwindel, Zittern, manchmal auch ne Art Hitzewallungen, starkes Herzpochen. Einmal als es so schlimm war, dachte ich mir innerlich, dass mich andere bestimmt für ne Drogenabhängige halten.