Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr Angst?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovor habt ihr Angst?

18.01.2017 um 15:08
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: Du hättest den Vertrag nicht unterschreiben sollen, stattdessen dir den richtig Vertrag mit der gewünschten Option zusenden lassen sollen.

Das kannst ehm.Alice nicht ankteiden.
Fehler passieren,
Ein Anruf nützt nix, die Gültigkeit des Vertrags wenn er unterschrieben ist , ist dann zutrefend.. dein Anwalt hat Recht.

Beim nächsten Mal den korrekten Vertrag anfordern ;)
@MiaJinn
Jo, ich weiß. Selber Schuld, aber man lernt aus Fehlern. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.


melden

Wovor habt ihr Angst?

18.01.2017 um 15:12
@Mahatma

Genau :) :Y:
Kann passieren, ist ärgerlich..
Und man beisst sich in den Popo, aber schaut zukünftig, lieber 5 Mal drüber und wiegt ab :)
-----------------

Ich fürchte Menschen Ansammlungen .. und noch schlimmer , wenn sie mir zu Nahe kommen :(
Ist gepaart mit Angst,Ekel, *Luft raubend*

*Ist vil Einbildung aber im Kopf drinne, hab schieß das irgendwas von den andern zu mir hüpft, egal ob Grippe, Krätze oder sonst was*


Nachtrag: weiß wird nicht jeder irgendwas zum rüberhüpfen haben *Vieren etc* haben, interessiert mein kopfkino aber nicht!
Ist ein reinstes Spießrutenlauf.


melden

Wovor habt ihr Angst?

18.01.2017 um 15:46
ich habe vor vielem angst.
angst mich selber zu verlieren.
angst andere menschen zu verlieren.
angst vor der Zukunft.
angst vorm allein sein.
angst mich zu binden.
angst vorm vergessen werden.
viele sagen man darf keine angst haben weil es einen kaputt macht. bin da ganz anderer Meinung ich finde Ängste machen uns menschen stärker. wen wir eine angst überwunden haben sind wir offen weitere Ängste zu überwinden. doch sobald eine angst beseitigst ist tritt eine nächste dazu. kein mensch hat angst vor nichts. das gefühl angst ist menschlich und es ist auch inordnung zuzugeben das man angst hat.


melden

Wovor habt ihr Angst?

18.01.2017 um 21:39
@Jennifer0204
Aber nicht wenn man ne Angst-und Panikstörung hat.

Das mit "Ängste überwinden" ist da so ne Sache... Klappt da nicht... Habe nämlich eine... Leider.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr Angst?

21.01.2017 um 09:34
Wenn einem Angst- und Panikstörungen die Lebensqualität einschränken, dann sollte man sich Hilfe holen. Es gibt Selbsthilfegruppen, es gibt Beratungsangebote - auch im Internet - und es gibt natürlich professionelle Hilfe, von ambulant bis stationär.


melden

Wovor habt ihr Angst?

23.01.2017 um 08:21
Ich hab Angst vor dem unbekannten.


melden

Wovor habt ihr Angst?

23.01.2017 um 10:17
Ich habe die meiste Angst vor dem Alter und den damit verbundenen Dingen wie Gebrechen,Krankheiten 'Altersarmut.....

Daneben noch Spinnenphobie und Höhenangst aber die sind ja weit verbreitet.
Ich halte mich eben weitestgehend von den Tierchen und vor Höhen fern.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr Angst?

23.01.2017 um 16:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich habe die meiste Angst vor dem Alter und den damit verbundenen Dingen wie Gebrechen,Krankheiten 'Altersarmut.....
Das gibt sich mit dem Alter. Lass Dir das von einem Mann jenseits der Sechzig sagen.


melden

Wovor habt ihr Angst?

23.01.2017 um 17:22
Nach dem heutigen Tag (....der wirklich psychisch grenzwertig war weil ich aus den Sorgen nicht mehr rauskam) hab ich nur noch Angst um meine Zwerge.

Zum einen verstehe ich nicht (..immernoch nicht) warum es Eltern gibt, die ihre Kinder krank in die Schule schicken und mein Murkel jetzt eine Woche krank mit Grippe zu Hause bleiben "darf" - weil er sich anstecken musste.

Zum anderen verstehe ich nicht, wo die Hofaufsicht sich befindet, wenn Kinder in der Hofpause draußen sind. Mein anderes Kind hat nun ne Schädelprellung und ich Stunden im KH dadurch hinter mir.

Mein Nervenkostüm könnte dünner garnicht sein gerade.

So, musste ich nur Mal loswerden gerade :/


melden

Wovor habt ihr Angst?

24.01.2017 um 01:43
Ich habe Angst vor innerlicher Unordnung und vor großen Verantwortungen. Angst den falschen Menschen zu vertrauen und mir selbst nicht mehr treu zu sein. Angst die Vergangenheit nicht ruhen zu lassen.


melden

Wovor habt ihr Angst?

24.01.2017 um 02:46
@Streuselchen
Ich bin schon lange dafür dass Leute mit Virusinfektionen generell Mundschutz tragen sollten, wie es in Japan schon ewig üblich ist.
Leute mit schwachem Immunsystem kann man nicht erkennen, die die schon krank sind müssen Ausbreitung verhindern.


melden

Wovor habt ihr Angst?

24.01.2017 um 02:58
Vor Leuten der richtig falschen Sorte und davor, in Zukunft nicht stark genug zu sein damit richtig umzugehen. So wie bis dato immer.


melden

Wovor habt ihr Angst?

24.01.2017 um 07:30
Als Kind hatte ich Angst vor der Gorgone. Mit Schlangenhaaren.
Dann traf ich sie. In der Schule. Sie war Lehrerin.
Da war die Angst vorbei.
Fragte mich aba immer noch, warum sie nich zu hause iss. Am Ende der Welt.


melden

Wovor habt ihr Angst?

24.01.2017 um 08:38
@Sixtus66

Mir würde es, statt Mundschutz, schon reichen wenn die Eltern darauf achten, ob ihre Kinder krank sind oder nicht.
Logisch, so mancher Keim muss nicht zwingend ausgelegen werden und lässt sich auch nicht verhindern.
Aber so Grippesymptome sollten schon auffällig sein. Und da kann ich nicht verstehen, wie man seine Kinder mit fiebersenkenden Mitteln vollpumpen- und dann zur Schule schicken kann. Es ist so dermaßen verantwortungslos.

Und mein kleiner ist nun seit der Woche vor Weihnachten immer wieder krank, Sobald er 2 Tage zur Schule ging, wars dann auch schon wieder dabei. Erst Magen-Darm in einfacher Form, dann Novo-virus und jetzt die Grippe.
Er hat massig Fehlzeiten um zu gesunden, ich hab massig Fehlzeiten weil ich ihn betreuen muss - aber die Eltern der Grippekeimkinder können brav "arbeiten" gehen.


melden

Wovor habt ihr Angst?

24.01.2017 um 09:37
Hey Leute,

Ich habe auch angst vor der zukunft, das irgend jemanden in meiner Familie oder freundeskreis was passieren könnte.
Das habe ich aber schon seit meiner kindheit, mir viel es immer schwer mit auf klassenfahrt zu fahren, wenn ich dann überhaupt mal mit bin... aus angst irgendwas schreckliches passiert wenn ich nicht zuhause bin. Zu dem mache ich mir sowieso wegen jeden mist unnötig sorgen. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte und denke im nach hinein ivh hätte was falsches gesagt, denke ich den ganzen tag dadrüber nach. Ich habe selten mal einen freien gedanken. Zudem kommt das ich nicht “nein“ sagen kann aus angst jemand wäre sauer auf mich.
Mir wird immer gesagt “jeder mensch macht sich gedanken“ aber ich finde es bei mir schon extrem. Teilweise so schlimm das ich magenschmerzen bekomme.


melden

Wovor habt ihr Angst?

25.01.2017 um 02:44
@iceflip
Hab den Eindruck du gibst zu viel drauf was dein umfeld über dich denkt. Warum tust dir das an? Reise mit leichtem gepäck. :) aber kommt mit der zeit so oder so zu stande. Man lebt ja nicht ewig und das soziale umfeld stirbt in der regel wortwörtlich aus. :D


melden

Wovor habt ihr Angst?

25.01.2017 um 02:56
@Kotknacker
und das soziale umfeld stirbt in der regel wortwörtlich aus. :D

Immer wieder Schade der Realität ins "dritte" Auge sehen zu müssen, und dir leider Recht zu geben, aber ich persönlich strebe auch gern den Optimismus im Menschen an.


melden

Wovor habt ihr Angst?

25.01.2017 um 05:31
@planke
Gibt ja viele Realitäten, aber immer nur eine gemeinsame. :) wenn jemand geht, dann stirbt nur der Körper. Geist(er) stirbt/sterben nicht. Tod wo ist dein Stachel? Das einzige was ich fürchte - sofern es Reinkarnation gibt - keine Erinnerung an das oder die letzten leben mehr zu haben. Aber wenn es soweit ist und keine Erinnerung vorhanden sein sollte kann man sich auch nicht erschrecken. Insofern...:D


1x zitiertmelden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr Angst?

25.01.2017 um 06:48
Ich fürchte mich extrem vor der Liebe Gottes zu Satan.


melden

Wovor habt ihr Angst?

25.01.2017 um 07:14
Wenn man mit sich selbst und der Welt im Reinen ist braucht man vor nichts Angst zu haben.


Freundlicher Gruß


melden