Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
22.07.2017 um 19:07Natiri schrieb:Wahrscheinlich hatte ich die falschen Partner. Jedenfalls nach Beziehungen, wenn jemand auf deine Kosten lebt, ich zu viel gegeben habe, am Ende leer und alleine da saß oder Partner sich bei meinen Angehörigen über mich beschwert haben und teils einfach Versprechungen gemacht wurden von jemand anderem, und man dann nach Sex wie ein Waschlappen liegen gelassen wird, weil die nur Sex wollten, hat man irgendwann die Schauze voll..ich habe mehrmals neue Versuche gemacht, aber ich kann das nicht mehr. Schließlich bin ich auch etwas wert und kein Nutzobjekt.Ja, das ist definitiv nichts, was glücklich macht. Aber deswegen sind diese Beziehungen ja auch beendet, nicht?
Macht dich deine Situation glücklich?
Oder hättest du es gerne anders?
Man greift öfter mal in den falschen Topf, so ist das leider, aber deswegen sollte man nicht das Handtuch werfen.
Nur weil ein paar Äpfel faul waren, ist nicht der ganze Korb faul.
Auch deine finanzielle Situation ist mir nicht unbekannt, die habe ich nämlich auch.
Ich habe keine Möbel, keinen Fernseher, kein Bett und dennoch sind das alles Dinge, die man ändern kann.
Auch wenn ich gerade nicht weiß, wie.