Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
10.08.2017 um 00:57@Interested
Abgesehen davon, dass die "kranke" Seite sich in dem Fall, auf den ich mich bezog, entschuldigt, während die andere in diversen Threads weiter nachgetreten hat.
Und unabhängig davon, ob dein Beitrag darauf abzielte oder du das diskutieren möchtest, gehört es hier aus meiner Sicht sehr wohl hin, wenn ich schreibe, dass ich grundsätzlich deiner Meinung bin, das, was andere hier in den letzten Tagen daraus gemacht haben aber völlig daneben finde. Nicht weil ich das unbedingt mit dir persönlich ausdiskutieren wollte - du hattest da ja gar nix mit zu tun - sondern weil es halt zu deinem Thema passte.
@Dr.AllmyCoR3
Ich hab beim besten Willen keine Ambitionen, das weiter zu eskalieren, aber es ist einfach unfair, hier Leute für den Mist verantwortlich machen zu wollen, der anderswo von anderen inszeniert wurde.
Interested schrieb:Die Überreaktion wird also legitimiert? Wenn, dann haben hier beide überreagiert und insofern, hätten beide Zeit zum Abkühlen benötigt. Und was in anderen Threads oder auch im UH dazu geschrieben wird, wollte und will ich hier gar nicht diskutieren - diese Metadiskussion gehört hier einfach nicht hin und darauf zielte mein Beitrag auch nicht ab. Auffällig ist einfach nur, dass Sender und Empfänger nicht kompatibel sind. Die Überreaktion des einen wird aufgrund des Krankheitsbildes mit Verständnis aufgenommen und die Überreaktion des anderen geahndet.Nein, hier wird nichts legitimiert. Aber die jeweiligen Überreaktionen unterschieden sich aus meiner Sicht qualitativ durchaus, wobei das Krankheitsbild nicht in meine Beurteilung mit eingeflossen ist.
Abgesehen davon, dass die "kranke" Seite sich in dem Fall, auf den ich mich bezog, entschuldigt, während die andere in diversen Threads weiter nachgetreten hat.
Und unabhängig davon, ob dein Beitrag darauf abzielte oder du das diskutieren möchtest, gehört es hier aus meiner Sicht sehr wohl hin, wenn ich schreibe, dass ich grundsätzlich deiner Meinung bin, das, was andere hier in den letzten Tagen daraus gemacht haben aber völlig daneben finde. Nicht weil ich das unbedingt mit dir persönlich ausdiskutieren wollte - du hattest da ja gar nix mit zu tun - sondern weil es halt zu deinem Thema passte.
@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich habe nicht komplett alles mitbekommen was hier lief, aber genug um zu wissen das hier einige ein so dermaßen bescheuerte und kindisches Verhalten am den Tag legen, das es keiner Krankheit oder sonst was zuzuschreiben ist.Daran sind aber nicht die Borderliner in diesem Thread schuld, sondern diejenigen, die sie instrumentalisieren, weil sie ein Problem mit der Verwaltung haben. Ersteren jetzt hier den Mund verbieten zu wollen ist daher schon reichlich absurd.
Könnt ihr den Bock Mist nicht einfach beruhen lassen?
Muss es eine sperre nach der anderen hangeln?
Im kompletten forum herrscht derzeit Unmut wegen dem Mist.
Ich hab beim besten Willen keine Ambitionen, das weiter zu eskalieren, aber es ist einfach unfair, hier Leute für den Mist verantwortlich machen zu wollen, der anderswo von anderen inszeniert wurde.