Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
30.11.2017 um 13:08Ich hatte echt gedacht, ich könnte ein neues Leben aufbauen, aber anscheinend ist das Schicksal mir nicht vergönnt... wie immer...
warmerfebruar schrieb:Auf was muss ich mich da einstellen?Was genau meinst du denn? Entschuldige, falls ich zu schwer von Begriff bin..
Vymaanika schrieb:GrundsicherungIch bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob es nicht genau die Eingliederungshilfe war, weil ich bei beiden zu selben bezirksamt komme. ALG und Wohngeld hab ich kein Anspruch wegen Studium. Und wegen den Beamten Ping Pong musste ich ne Klausur verschiebn lassen und hab seit tgen ziemlich unangenehme träume.
Vymaanika schrieb:Aber du bist ja nicht verloren, du kannst zu deinen Eltern zurückOh nein, da will ich nicht zurück. Da werde ich komplett entmündigt....
Vymaanika schrieb:Nimmst du Medis?Ja Moclobemid, aber der ist alle, ich weiß auch nicht ganz wie ich das so schnell verbrauchen könnte und hab ein wenig schiss nach mehr zu fragen weil es vielleicht einen falschen eindruck erwecken könnte.