Vegetarier - eure Meinung
4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.03.2009 um 00:20Kartoffelgratin muss man mit ketchup zermatschen *mh*
30.03.2009 um 00:21Bratkartoffeln mit zwiebeln....dazu nen Tomatensalat mit Zwiebeln und ne Bratwurst mit viel viel Senf.....darauf hätte ich jetzt Lust im Mund ;)
30.03.2009 um 00:22@elfenpfad
Es gibt Vegetarische Gerichte da muss ich zuschlagen.
Die Freundin meines Vaters macht immer Pilz Rahm soße mit paprika und Auberginen zu
Couscous. *mh* himmlisch lecker.
Es gibt Vegetarische Gerichte da muss ich zuschlagen.
Die Freundin meines Vaters macht immer Pilz Rahm soße mit paprika und Auberginen zu
Couscous. *mh* himmlisch lecker.
30.03.2009 um 00:22Vegetarier - eure Meinung
30.03.2009 um 00:23Vegetarier - eure Meinung
30.03.2009 um 00:25@Shiiva
den hab ich jetzt och.....jetzt ess ich nüscht mehr.....man aber ich hab trotzdem so nen hunger da drauf jetzt.....verdammt :D
den hab ich jetzt och.....jetzt ess ich nüscht mehr.....man aber ich hab trotzdem so nen hunger da drauf jetzt.....verdammt :D
30.03.2009 um 00:29@Befen
hab mir n brötchen mit esrom,hühnenroulade und currysoße gemacht, dazu ne banenenmilch -kurz "Nane" , yammi :D
hab mir n brötchen mit esrom,hühnenroulade und currysoße gemacht, dazu ne banenenmilch -kurz "Nane" , yammi :D
30.03.2009 um 00:29@Shiiva
Hört sich sehr lecker an ja :)
mein das mit den Aubeginen, nicht das erstere mit den zermanschten ketchup ;D
@shionoro
Jo, aber jetzt gibt es nichts mehr, das ist sehr ungesund so spät noch schlemmern ;D
Hört sich sehr lecker an ja :)
mein das mit den Aubeginen, nicht das erstere mit den zermanschten ketchup ;D
@shionoro
Jo, aber jetzt gibt es nichts mehr, das ist sehr ungesund so spät noch schlemmern ;D
30.03.2009 um 00:29>>Achso, du frisst uns die Pflanzen weg, die Luft wird nicht gefiltert, die Erde stirbt an zu viel Kohlenmonoxid und ich bin TÄTER?<<
ROFL, geil :D
Und Tiere fressen nur Luft und Liebe, klar..... außerdem atmet mir das ganze blöde Nutzvieh meinen wertvollen Sauerstoff weg, Frechheit :D
ROFL, geil :D
Und Tiere fressen nur Luft und Liebe, klar..... außerdem atmet mir das ganze blöde Nutzvieh meinen wertvollen Sauerstoff weg, Frechheit :D
30.03.2009 um 00:30ich liebe es wenn die Bratkartoffeln knusprig angeröstet sind.....herrlich die zu zerkauen....ein genuss
30.03.2009 um 00:30Vegetarier - eure Meinung
30.03.2009 um 00:32Tofu schmeckt übrigends wie Schweineschwarte, von der Konsistenz zumindest.
Woher ich das weiß?, habs früher mal ausversehen mitgegessen, eklig sag ich euch.
Woher ich das weiß?, habs früher mal ausversehen mitgegessen, eklig sag ich euch.
30.03.2009 um 00:36@Shiiva
Da hast Du welchen als Vorrat, du kulinarische Banausin :D ;)
Aber kein Grund zum sozialverträglichen Frühableben '^^
Da hast Du welchen als Vorrat, du kulinarische Banausin :D ;)
Aber kein Grund zum sozialverträglichen Frühableben '^^
30.03.2009 um 00:38@elfenpfad
was würd ich ohne dich tun :D
Ich hab n 2,5 Liter ketchup-party-Fläschen hier stehen :) Habs seit letzten Samstag und es ist schon 3/4 leer :( ich brauch nachschub.
was würd ich ohne dich tun :D
Ich hab n 2,5 Liter ketchup-party-Fläschen hier stehen :) Habs seit letzten Samstag und es ist schon 3/4 leer :( ich brauch nachschub.
30.03.2009 um 00:49Sag mal allen hier gute Nacht, den Vegis und den Fleischessern ;)
und träumt was kulinarisches, ist besser als sich jetzt noch den Bauch vollzuschlagen
verfressene Bande hier :D
Und morgen geht es in aller Frische weiter, wenn uns noch was zum Thema in den Sinn kommt, was irgendwie noch nicht in dem Thread besprochen wurde ^^
und träumt was kulinarisches, ist besser als sich jetzt noch den Bauch vollzuschlagen
verfressene Bande hier :D
Und morgen geht es in aller Frische weiter, wenn uns noch was zum Thema in den Sinn kommt, was irgendwie noch nicht in dem Thread besprochen wurde ^^
30.03.2009 um 00:50Ja, genau, sammelt alle Kraft für das nächste Aufeinander Einschlagen :D
30.03.2009 um 00:51Ich hau mich auch hin, gute Nacht Fleischfresser, gute nacht Pflanzenfresser, gute nacht allen Hungrigen hier, gute Nacht allen Satten, Gute nacht allen Mods gute nacht ALLMY !
Ähnliche Diskussionen