Vegetarier - eure Meinung
12.04.2009 um 02:45Okay, dann währe ein Komma nicht schlecht gewesen.
xXClubberXx schrieb:hmm ich finde schon das es ihnen an intelligenz mangelt,schaue man sich die tiere doch an Z.B. katzen oder hunde die futtern ohne ende und sind total gierigMan schaue sich den Mneschen an, besonders die Menschen, die in Restaurants gehen und sich XXL-Fleischlappen ordern und essen, bis sie kotzen...witzigerweise sah ich neulich soetwas im Fernsehen, ein Proffessor saß dort am Tisch bei so einem "Lappen" und fraß bis ihm schlecht wurde, ich denke nicht, dass es ihm an Intelligenz mangelt.Dein Vergleich hinkt enorm, ist klar nicht? ;)
xXClubberXx schrieb:Wenn ich am badfenster vor der katze von der alten am fensterbrett sehe, und grimassen schneide guckt die normal,frisst dann weiter und haut nicht mal ab,weil sie vor gier essen muss!^^ Das tier muss demnach strohdoof sein.Doof ist man, wenn man von der Katze jetzt erwarten würde, dass sie Ringelpiez mit Anfassen macht mit der gesamten Hundebelegschaft.Ich sag mal so clubber, die Katze war sicherlich in dem Moment zu c00l, um überhaupt irgendwas zu tun und dachte:"Was für ein doofer Mensch." :P