Vegetarier - eure Meinung
29.03.2009 um 22:52ich ess keene eier.......nur die mit schokolade drumrum....so.....ihr seht .....ich muß Fleisch essen....komm ich garnich umhin :D
Shiiva schrieb:Naja wir futtern halt verwesendes Fleisch.Du hast dich damit abgefunden, dass du und deinesgleichen dafür sorgen, dass der Weltuntergang mit all ihren Lebensformen stattfinden wird.Am Besten gehst du weiterhin zu McMurder, dann gehts noch ein wenig schneller.
Shiiva schrieb:Aber Pflanzen haben auch gelebt, in dem Sinne stehen die Fleisch und Pflanzenfresser in einen Zwiespalt.Grober Unfug.
Shiiva schrieb:Kartoffeln sind riene Kohlenhydrate, (etwa Zuckergleich;)) die ungenutzt in Reserven gespeichert werden.100 Gramm frische Kartoffeln entsprechen einer Energiemenge von etwa 298 Kilojoule, welche sehrwohl genutzt und umgesetzt werden..Unfug am laufenden Band.
Befen schrieb:ich ess keene eier.......nur die mit schokolade drumrum....so.....ihr seht .....ich muß Fleisch essen....komm ich garnich umhinDann freu Dich auf Ostern - falls Du das Nest findest :D ;)
Arikado schrieb:Du hättest dich besser nicht geoutet. Jetzt werden sie dich sicher verstossen.Keiner ist unfehlbar --- deshalb hab ich da keine Bange ;D
Vymaanika schrieb:Am Besten gehst du weiterhin zu McMurder, dann gehts noch ein wenig schneller.Ziemlich unverschämt.
Vymaanika schrieb:Du hast dich damit abgefunden, dass du und deinesgleichen dafür sorgen, dass der Weltuntergang mit all ihren Lebensformen stattfinden wirdAchso, du frisst uns die Pflanzen weg, die Luft wird nicht gefiltert, die Erde stirbt an zu viel Kohlenmonoxid und ich bin TÄTER? ich lach mich schlapp.
Befen schrieb:ich esse Hirsch gern.....es ist einfach fantastisch.....allerdings bezweifel ich das ich damit den Weltuntergang auslösemir schmecke die klösse dazu immer am besten und das Blaukraut und der Rosenkohl und die Esskastanien mmmhh vielleicht noch ein Löffelchen Preiselbeeren dazu ;)
Befen schrieb:ich esse Hirsch gern.....es ist einfach fantastisch.....allerdings bezweifel ich das ich damit den Weltuntergang auslöseAus Sicht des Hirsches schon. :)