Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:30
Zitat von BefenBefen schrieb:...die lassen sich echt was entgehen
Sogar freiwillig. Krass, ne?

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:30
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Soll das heissen du wünscht mir einen schnellen Tod?
Blödsinn, ich sage lediglich, dass der Mensch der Erde nicht sonderlich gut tut, willst du das etwa bestreiten?Wäe der Mensch nicht auf der Erde, würde ihr es gut gehen, so siehts aus.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Der Mensch ist dadrauf programmiert Fleisch zu essen, was du für Thesen aufstellst grenzt an Schwachmatie.
Ist das so in deiner Welt?Ich glaube der Mensch ist eher darauf programmiert, nicht über sein Handeln nachzudenken und die Konsequenzen, die sich daraus ergeben anzunehmen, zu verdrängen, um die daraus resultierende Probleme an die nächste Generation weiterzugeben, soll sie sich doch damit herumschlagen, pfff.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Reist du nach Afrika und spendierst dem Kind, die Nährstoffe die sien ausgezehrter Körper braucht?
Vielleicht solltest du weniger kiffen, deine Sicht der Dinge ist stark eingetrübt.Afrika interessiert doch niemanden mehr.Lieber wird auf Geiz ist geil gemacht, ein ekelhafter Virus, der einfach nur auf Kosten anderer Indivuuen geht, so auch auf Kosten der Tiere.Fisch und Hühnchen?Aber billig soll es sein, gelle?Es ist dann auch scheissegal, obs mit Gift belastet ist, der eben, dass durch Überfischung an der Westküste durch die Spanier die Bevölkerung Afrikas Hunger erleiden muss, weil Afrika größenteils ihre Fischereirechte an Spanien verkauft hat, das ist Fakt.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Du solltest mit deiner Wut nicht rumschleudern sondern lieber 3-4 durchatmen und dir einen Fencheltee machen.
Wütend machen mich Menschen, die stumpf irgendwelche Tabellen posten, um damit mitzuteilen, wie gesund Fleisch doch sein soll...ächz.


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:34
@Vymaanika

Blödsinn, ich sage lediglich, dass der Mensch der Erde nicht sonderlich gut tut, willst du das etwa bestreiten?Wäe der Mensch nicht auf der Erde, würde ihr es gut gehen, so siehts aus.

Nönö so einfach ist das nicht.
Die Erde hat den Menschen hervorgebracht. Jetzt soll sie uns gefälligst auch ertragen. :>


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:37
als obs der Erde schlecht geht.......dem einzigen dems eventuell schlecht geht ist der Mensch.....deshalb sagt man auch das das Klima verrückt spielt....der Erde macht das alles nichts und sie wird keine Rücksicht auf den Mensch nehmen......allerdings können wir reagieren......allerdings wirds nüscht bringen wenn alle nur noch Pflanzen essen......glaube da wirds für die Menschheit eher noch schlimmer


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:37
Nochmal zum Nachlesen für all die, die denken, sie würden was Gutes tun, wenn sie Fisch essen.
Die Flucht der Afrikaner über das Meer wird durch eine aktuelle Entwicklung begünstigt: die rapide Zerstörung der Fischerdörfer an der Atlantik- und Mittelmeerküste. Dazu einige Zahlen: Auf der ganzen Welt leben 35 Millionen Menschen direkt und ausschließlich vom Fischfang, davon 9 Millionen in Afrika.[5] Dort stammen 19 Prozent des verzehrten tierischen Eiweißes von Fischen, in Asien sind es sogar 23,1 Prozent. Damit kommt der Ausbeutung - und der Hege - der Fischbestände inner- wie außerhalb der nationalen Wirtschaftszonen eine zentrale Bedeutung für den Arbeitsmarkt und die Nahrungssicherung der betroffenen Länder zu.

Die meisten Staaten der Sahelzone sind überschuldet. Sie verkaufen daher ihre Fischereirechte an Großunternehmen in Japan, Europa und Kanada. Deren riesige Fabrikschiffe beuten die Fanggründe der traditionellen Fischerdörfer bis in die Territorialgewässer hinein aus. Dabei fischen sie mit ihren illegalen engmaschigen Netzen häufig auch außerhalb der festgelegten Fangsaison. Die meisten afrikanischen Regierungen, die solche Verträge unterzeichnet haben, verfügen über keine Kriegsflotte, um die Einhaltung der Verträge durchzusetzen. Die Fischpiraterie setzt sich durch. Und die Fischerdörfer sterben.
Quelle:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Armut/europa.html


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:41
@Befen

Geeeenaaauuu.....sehr fundierte Aussagen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:42
ja.....und die Katholiken sagen das die Protestanten in die Hölle kommen


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:42
@Vymaanika
whatever,egal.


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:42
@Vymaanika


melden

Vegetarier - eure Meinung

29.03.2009 um 23:54
Und...jetzt? 0.o


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:00
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:.meine Meinung über die vegetarier


....die lassen sich echt was entgehen
hab ich früher alles auch gegessen, bis ich vegetarierin wurde ( öh, wenigstens halbwegs ;)

hab nicht das Gefühl, mir würde was entgehen ....


wenn Ihr Fleischesser mal meine göttlichen kartoffel - Gratin`s probiert hättet, überbacken mit Käse, oder gefüllte Omelette`s, oder Pilzpasteten, Gemüseaufläufe mit Spätzli , Kartoffelgemüse Rösti, usw usw.

Ihr würdet das Fleisch verächtlich liegenlassen bei diesen Köstlichkeiten ;d


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:06
@elfenpfad

Schick mir eins :P


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:07
@elfenpfad
her damit!!!


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:11
@shionoro


Da hast du einen Augenschmaus Probehappen ;D

Kartoffelrösti mit Gemüse

/dateien/mg12613,1238364664,roesti-mit-brokkoli-gemuese 20080717103020417Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:11
@Shiiva

Teilt Es Euch redlich ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:13
@elfenpfad
Ich steh zwar überhaupt nicht auf Kortoffelpuffer, aber ich kann ja mal probieren *g


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:15
nur Gut das es Fischfarmen gibt, die drauf spezialisiert sind, Fische schonend zu züchten.
@Vymaanika


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:15
Kartoffeln mit Käse überbacken als Auflauf ausm Ofen ist schon was was ich sehr gern esse....aber deshalb verzichte ich nen paar tage später nicht aufs Rind, Schwein oder Wild


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:17
@Shiiva

Immer übers Essen meckern, haben wir gern ;)

Also gut, für Dich was mit Makkaroni ^^


/dateien/mg12613,1238365054,7742-6143 98 2 det 001


melden

Vegetarier - eure Meinung

30.03.2009 um 00:17
ich mag gern Kartoffeln mit Senf, zermatscht!!

*mhhhh*

Oder Brokkoli überbacken mit Käse und dazu Ketchup.

*mhhhh*

oder Käse mit erdbeermarmelade auf Schwarzbrot

*mhhhh*

Oder Wirsingkohl mit Mayo

*mhhhh*


ich sollte n Schwangerschaftstest machen :D


Anzeige

melden