@BukowskiBukowski schrieb:Du regst dich also über Leute auf die arm sind.
Nein, ich rege mich über Leute auf die konsumieren ohne zu hinterfragen.
Wenn der Sozialhilfeempfänger auf den fünfer Pack zurückgreift, dann kann ich das absolut nachvollziehen, kauft aber der Mittelständler diesen fünfer Pack, dann kann ich das weder nachvollziehen, noch finde es es korrekt.
Das ist dann entweder einer dem es egal ist, oder es ist einer der nicht hinterfragt.
@kayleighkayleigh schrieb:Manche müssen sparen um halbwegs über die Runden zu kommen, diese Menschen sind dennoch weniger wert für dich als so manchen Tier.
Das musst du mir nicht erzählen, ausser mich um das Tierrecht zu kümmern, stehe ich in meiner Freizeit vor allen Dingen den Alg 2 Beziehern mit Rat und Tat, und auch manchmal mit Geld, zur Seite.
Davon weisst du auch, was soll also die dämliche Anmache?
@FluktuationFluktuation schrieb:Genau, und ich will nicht ohne Fleisch leben, und niemand kann das von mir verlangen.
Aber verstehst du nicht den Unterschied? Wenn ich nun auf Fleisch verzichte, das beeinträchtigt mich doch nicht im Mindesten.
Ich kann nach wie vor meinem Beruf nachgehen, ich kann nach wie vor meinem Engagement in meiner Freizeit nachgehen.
Ohne Rechner kann ich das aber nicht mehr.
@GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Diskussionsstil ist...inkonsequent offensiv, feige und scheu jeglicher Stellungnahme.
Was redest du denn da nur? Vymannika ist nichts von alledem, und jeder der lesen kann wird mir beipflichten.
Wirf ihm doch wenigstens Dinge vor die dich nicht ins Aus schießen, ansonsten scrollt man noch weiter wenn Posts von dir kommen.