Vegetarier - eure Meinung
23.09.2009 um 15:09Da antwortet der liebe Vymaanika doch gleich mal.
@kayleigh
Ich weiß, dass du ganz unbeholfen versuchst, mit dem Knochenleim zu argumentieren, aber das ist eben kein Argument, denn wie oft denn noch Miyu?In einer Welt, erbaut auf Tiergebeinen versucht man, natürlich noch bewusst zugeführte Tierleid zu vermeiden.Du bist ja schon lange dabei, sag mal, kannst du nicht lesen?
@oma
Sowas esse ich auch sehr gerne, das nennt sich Urkost und kommt ganz ohne drumherum aus.
@kayleigh
kayleigh schrieb:Sei es das man auf Tiere tritt die so klein sind das man sie gar nicht immerzu im Auge hat.Nein, das siehst du ganz, ganz falsch.Atome sieht man ja auch nicht, dennoch wissen wir, dass sie da sind.
Oder es sind Tote Teile von Tieren die man nicht sieht weil sie verwertet worden sind und nun andere nicht tierische Formen haben.
Ich weiß, dass du ganz unbeholfen versuchst, mit dem Knochenleim zu argumentieren, aber das ist eben kein Argument, denn wie oft denn noch Miyu?In einer Welt, erbaut auf Tiergebeinen versucht man, natürlich noch bewusst zugeführte Tierleid zu vermeiden.Du bist ja schon lange dabei, sag mal, kannst du nicht lesen?
kayleigh schrieb:Man sieht und weiß oft nicht wann und wo ein Tier für mich starb und auch für dichDoch, eben das weiß man.
kayleigh schrieb:Das ist keine Marionette sondern eine Voodoopuppe.Hör mal, hätte ich eine Marionette gewählt, hättest du doch gesagt, sie sei mit Knochenleim zusammengepappt und ausserdem kann ich dich noch ein wenig mit meinen Vodookünsten ärgern.Deine Kopfschmerzen grade...ja, das bin ich. :D
@oma
Sowas esse ich auch sehr gerne, das nennt sich Urkost und kommt ganz ohne drumherum aus.