http://wwwfleisch-macht-krank.de@polyprion:) und nix für ungut, gell
;)Den Artikleauszug oder besser gesagt den Auzug, den ich hier postete stammt aus einem Buch und nicht von Online-Eso-Seiten.
Von meinem Verständnis her, nachdem ich sehr viel über die Ernährung und den menschlichen Organismus, sowie auch den tierischen Organismus gelesen habe, mir allerdings natürlich auch eigene Gedanken dazu machte und weioterhin machen werde, geht hervor, dass von der eigentlichen Natur des Menschen her, dieser wohl ein Pflanzenesser ist, er JEDOCH dazu in der Lage ist Fleisch zu essen und sogar es zu verdauen.
Ob nun der Mensch oder der Bär, gar die Äffchen spitze Vorderzähne haben, weil sie damit Fleisch und Fisch fangen könnten, und beißen könnten, möchte ich nicht darauf beschränken, denn auch Obst, z.B. einen Apfel oder eine Birne richtig beißen zu können, benötigt spitze Vorderzähne, oder?
Vorallem wenn man sich wirklich die Kiefer der Bären, der Affen und der Menschen mal anschaut, sehen sie schon recht unterschiedlich aus, oder?
Nunja, in meiner Absicht liegt nicht wirklich die Leuz davon zu überzeugen, dass der Mensch ein rein pflanzenessendes Wesen von Natur aus ist, sondern dass er sich vielleicht mal wieder Gedanken darum macht, was den Mensch als Menschen ausmacht...dazu schaut man sich halt auch mal die "animalischen Eigenschaften" in sich an.
Des Weiteren möchte ich dich darum bitten einen anderen Ton, selbst wenn ich ihn nicht höre, mir gegenüber zu haben. Musst du natürlich nicht drauf eingehen, wennse nicht willst.
MfG
noch eines:
Der Mensch kann zwar Fleisch verdauen aber dieser Vorgang und das was die Verdauung im Organismus im Großen wie im Kleinen hinterläßt ist oft eine Qual für Lebewesen Mensch und Tier. Selbst Ärzte raten wenig oder lieber gar kein Fleisch zu essen....ich such mal gerad die Seite heraus und das ist sicher nicht die Einzige...
http://www.fleisch-macht-krank.de/
von der
Ärztegesellschaft - zur Förderung der vegetarischen Ernährung
Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam