Mein Freund und seine Familie
07.09.2016 um 09:25@-Anna-
Grundsätzlich gesehen geb ich Dir vollkommen Recht. Meist ist es so, das Aussenstehende sich in den verschiedensten (Lebens)Situationen nicht reindenken können u. sie wissen auch nicht, wie es sich anfühlt.
Wenn man den Eingangsthread aufmerksam durchliesst u. auch das, was bisher dazu geschrieben wurde, was gegen diese Beziehung spricht, kann man, rational gesehen und ohne, das man in der gleichen Lage ist, sehr wohl
einen Rat erteilen, was Du ja auch machst.
Grundsätzlich gesehen geb ich Dir vollkommen Recht. Meist ist es so, das Aussenstehende sich in den verschiedensten (Lebens)Situationen nicht reindenken können u. sie wissen auch nicht, wie es sich anfühlt.
Wenn man den Eingangsthread aufmerksam durchliesst u. auch das, was bisher dazu geschrieben wurde, was gegen diese Beziehung spricht, kann man, rational gesehen und ohne, das man in der gleichen Lage ist, sehr wohl
einen Rat erteilen, was Du ja auch machst.
-Anna- schrieb:Es muss halt jeder für sich entscheiden, welche Opfer man bereit ist zu bringen für die Liebe/Beziehung.Richtig, keiner hier kann ihr die Entscheidung abnehmen u. darum geht es auch gar nicht.
-Anna- schrieb:Vlt hast Du Recht und da gibt´s nix mehr zu sagen. Kann ich ja nicht wissen.Nicht in Bezug auf die User, sondern zwischen dem Paar. Natürlich können sie noch beliebig darüber disskutieren, doch die Bedingungen sind da. Er hat doch schon gesagt, das er auf das hört, was seine Eltern sagen u. er am liebsten wieder dahin zurückkehren möchte. Er hat sich also schon ein stückweit von seiner Freundin gelöst, oder?
Er redet auch die ganze Zeit, dass er seine Eltern lieber nicht enttäuschen will und am liebsten wieder zu seinen Eltern in die TR zurückkehren will.Da würd ich zu ihm sagen: Gute Reise.