Mein Freund und seine Familie
06.09.2016 um 13:19boredculture schrieb: dass mein Freund 3-4 mal im Jahr zu seinen Eltern in die Türkei fährt (weil enges Verhältnis und so). Immer wenn er in die Türkei fährt dann fährt er ausschliesslich nur zu seinen Eltern, das war bisher immer so.
FF schrieb:Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass die Eltern verletzt sein könnten, weil der Sohn mit Dir in Urlaub gefahren ist, bevor sie Dich kennen gelernt haben?Wie schon gesagt, was dann folgte, ist masslos überzogen.
Man könnte dagegen halten, das die Eltern Verständnis aufbringen sollten, das der Sohn mit Freundin Urlaub machen möchte. Die Tatsache, das sie sie nicht kennen, ist ja mehr als ein Jahr gegeben. Was macht es für einen Unterschied, wenn die Beiden gemeinsam Urlaub machen?
FF schrieb:Einige schreiben hier sinngemäß, mit einem Muslim hätte es eh keinen Sinn, aber das ist Quatsch. Ich kenne einige Paare, bei denen keiner konvertieren musste und niemand auf Religion pocht.Dann wird es wohl Sinn machen, doch wenn von muss die Rede ist, eher nicht.
Und genau das ist hier ja der Fall.