dropaable schrieb:ch werde nicht weiter mit dir reden, du bist nur am bewerten stellst dich als den größten und tollsten da und hast immer noch nicht kapiert was ich möchte.
Du bist hier am Jammern. Suchst die Ausrede du"verstehst nix von Wirtschaft" hast aber INdustriekaufmann gelernt. Und da lernt man eben auch mal die Grundlagen der Volkswirtschaft.
https://verlage.westermanngruppe.de/winklers/artikel/WEB-8045-6116-3/Industriekaufleute-Allgemeine-Wirtschaftslehreerzält mal nix
Wenn du dir selber was beibringen willst empfele ich auch den Mankiw.
Sehr gut Geeigenet für das Selbstudium.
Da du selber sagt bist dir und eine Fähgikeit zu schade für einfache Arbeiten läge es nahe dir selber was Beizubringen. (Ja das ist die kusnt ans ich und Wissen zu erwerben und Wissenschaftlicher werden schlauer oder finden was raus weil sie Wissenschafltiche Methoden anwenden). Wenn du weißt was warum wie ist, dann ist es auch leichter ober zumindest mal glaubwürdig wenn du Systemkritik oder Alternativne formulierst
Dein Standpunkt im Thread hier ist leicht: Ich habe langeweile, möchte mehr Geld, Alles für nix sofor und Umsonst.
Typische Haltung in dem alter
dropaable schrieb:Aber gut das du BWL studiert hast, scheint dir viel zu helfen, wenn du es nicht schaffst hinter meinen Grundgedanken zu steigen
Du hast keinen Komplexen Grundgedanken, siehe oben. Es ist nur die typische Unzufriedenheit von Menschen dei keine Sorgen haben.
Dir ist langweilig? Reise mal mit einer Der NGO in ein Krisengebiet, und du wirst dein Leben wesentlich wohlwollnder betrachten.
Die Chinesen haben einen lustigen Fluch, den die wenigsten Europäer verstehen : Mögest du in interessanten Zeiten leben.