@CosmicQueenSchau mal, ich sage doch gar nicht, dass es keine Menschen gibt, die ein Problem damit haben. Klar gibt es die. Es gibt Menschen, die einen wegen der Frisur oder den Schuhen schief angucken. Da wird es mit Sicherheit welche geben, die es wegen einem Penis tun. Was sogar halbwegs verständlich ist. Nur wieso pocht man darauf? Das scheint nämlich so, wenn ich mir deinen zwei mal zitierten Beitrag durchlese.
Es wäre doch schon hilfreich, wenn jeder sagt, wie er es sieht und man darauf dann anknüpfen kann, um Lösungen für die Probleme zu finden.
Da kam bisher nur von
@Ilvareth eine klare Ansage, dass sie das mit ihrem Schamgefühl nicht vereinbaren kann. Okay, aber daran kann sie doch auch arbeiten. Das habe ich ja auch versucht zu erklären.
Die Club-Besuche sind einfach ein schlechtes Beispiel. Da wird man nie so knallhart "fremdbestimmt" auf seine sexuelle Identität festgenagelt, wie es in unserem Beispiel ist. Es heißt dann zwar mal, zu viele Männer, sorry, beim nächsten Mal. Es findet dabei aber keine Identätssuche unterhalb der Hose statt. Ich denke ein Transmann wäre sogar mal froh, wenn er sowas an der Tür hören würde.
Alles andere an Abweisungen sind dagegen Nichtigkeiten, wie falscher Stil, falsche Klamotten, Sympathie usw. usf. Das einzige wäre noch eine offensichtliche Diskriminierung wegen der Herkunft.
Außerdem, du sagst es selbst. Dann geht man halt woanders hin. Wir sprechen aber pauschal von allen Frauenstudios, bei denen man dann immer abgelehnt wird oder gemischten Studios, die eine ähnliche Komplikation bieten. Wohin also sonst? Macht man dann spezielle Clubs auf, nur für Homos, Trans oder sonstwas heißt es auch nur wieder, die kochen ihr eigenes Süppchen, wollen eine Extrawurst, stellen sich über alle anderen blabla..
CosmicQueen schrieb:Das ist völlig irrelevant, es gibt eben Menschen die sich daran stören und wenn diese Menschen in ein extra für Frauen angepriesenen Club sich aufhalten wollen und keine männlich aussehenden Menschen um sich haben wollen, aus unterschiedlichen Gründen, dann hat man auch das zu respektieren, Punkt.
Echt jetzt? Weißt du, dann können wir das an dem Punkt tatsächlich abschließen. Rechtslage ist klar, Frauen müssen mit dem Penis klarkommen.. oder wie du so schön sagst, deal with it.
Wozu noch auf die "Gegenseite" eingehen?