@Tussinelda Nein, werde ich Dir nicht belegen - Du musst Dich leider auf meine Aussage verlassen, die aus der Realität stammt und Alltag ist. Ich werde Dir weder Hinweise auf meine wahre Identität liefern, noch auf meinen Arbeitgeber.
;) Es ist, wie ich es beschrieben haben. Bring doch selber mal ein Beispiel und belege genau das Gegenteil. Kannst Du nicht - weil gibt es nicht. Du kannst es gerne als Diskriminierung empfinden - was eigentlich nicht?
:D Irgendwer wird ja immer benachteiligt.
Du wirst in reinen Frauenstudios keinen Transgender finden können. Dort trainieren u.a. auch viele Muslima, die niemals in einem Gemischtstudio trainieren dürften (seitens Mann und Religion). Was glaubst Du, was da los wäre, weil plötzlich ein Transgender mitmischen wollte?
Ich verstehe auch Dein grundsätzliches Problem nicht. Ginge es um das reine Training, so könnte Bernd aka Anita ruhig in ein Gemischtstudio. Dort eben auch zugewiesen in die Männerumkleide.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Du nur weil Du hier div. links setzt und scheinbar immer Recht behalten möchtest - nicht einsiehst, dass die Realität eine andere ist. Es mag im Lilalauneland so sein - aber hier ist es nicht so. Und spitzenmäßig ist das hier!
:D Tussinelda schrieb:man darf also in Fitnessstudios jemanden, der juristisch eine Frau ist, diskriminieren, nur weil sie einen Penis hat? Das hätte ich gerne belegt.
Eine Frau, die einen Penis hat - ist entweder ein Zwitter oder nach wie vor Mann. Und wir wissen, dass eine Namensänderung nur mit den ganzen Vor- und Nachbehandlungen der geschlechtsangleichenden OP funktioniert. Ebenfalls wissen wir, dass Transgender ein gutes Jahr lang ihren kompletten Alltag im entsprechend Outfit des angestrebten Geschlechtes vollziehen müssen, bevor es die OP gibt. Also bitte, immer schön bei den realen Verhältnissen bleiben.
Mir ist es völlig egal, ob Du mir glaubst oder nicht - ich habe ja keinen Grund so eine Behauptung aufzustellen. Vermutlich denkst Du, ich schreibe das nur, um was Gegenteiliges zu behaupten. Dem ist aber nicht so.
;)