@Tussinelda Jegliches Studio kann für sich entscheiden, wen es als Mitglied aufnimmt oder nicht. Da brauchen wir nicht mal in die rechtliche Zone driften.^^ Sie müssen Dir nicht mal begründen, warum Du nicht in Frage kommst.
Man wird, da so ein Studio auch ein Wirtschaftunternehmen ist, sicherlich Rücksicht auf die Interessen seiner Bestandsmitglieder nehmen und das auch höher gewichten, als von einer Person, die die Geschlechtsangleichung anstrebt.
Allerdings merkt man deutlich, dass es null Deine Materie ist, sonst würdest Du gar nicht diese Fragen stellen oder gestern weiterhin behaupten, dass man sehr wohl als Transgender ohne OP in Frauenumkleiden und anders rum kann, man könne es nicht sehen oder die Unterhosenpolizei würde kommen.
:D Noch nie in einer Umkleide gewesen? Wenn der Transgender nach wie vor seinen Schwanz und Eier hat, wird kein Ausweisdokument, das ihn auch 10 mal als Frau führt - in ein reines Frauenstudio bringen. Sofern man eine Kette betreibt, kann der Transgender gerne das Gemischtstudio aufsuchen - dennoch mit dem Gehänge in der Männerumkleide landen.
Also treten wir ganz einfach mal den Schutz der Frauen mit Füßen, weil ein Mann sich entschlossen hat, eine Frau zu sein. Sein Geschlecht noch nicht hat angleichen lassen, aber darauf bestehen möchte, unbedingt sich bei den Frauen umzuziehen. Joar klar - wie gesagt..im Lilalauneland mag das so laufen, nicht in der Realität.
Ich habe Dir nun hinlänglich darauf geantwortet. Du kannst ja gerne mal das Internet durchforsten und mich entkräften. Ich bin hier nun raus, da völlig OT und auch alles dazu gesagt ist. .