Geschlechtsidentität im Kindesalter
04.08.2016 um 11:18@Tussinelda
Welchen Teil von biologisch verstehst Du eigentlich nicht? Solange ein Transgender nicht operiert ist, kommt er nicht rein. So einfach ist das.
Die Burkaträgerinnen, die das ebenfalls als ihren Schutzraum betrachten und dort ihre Freiheiten ausleben können, werden ganz sicherlich nicht in der Sauna neben Bernd aka Anita liegen, der nach wie vor sein männliches Geschlechtsteil hat.
Und rede nicht von meinem Studio - wir bereden hier den hypothetischen Fall.
Weiterhin haben auch Studios ihre Rechte^^ und sei es nur, dass sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen. Es besteht kein Zwang, alles und jeden aufzunehmen, nur weil Du mit einem Gesetzestext wedelst. Im übrigen glaube ich, dass die Transgender wahrlich andere Probleme haben und entsprechend der Aussagen sicherlich auch mehr Verständnis hätten, als Du, die sich hier pathologisch am letzten Wort festbeißt.
@interrobang hat es bereits mit ganz einfachen Worten dargelegt
Weiterhin wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du diesen Thread nicht weiterhin OT lenken würdest, denn:
Welchen Teil von biologisch verstehst Du eigentlich nicht? Solange ein Transgender nicht operiert ist, kommt er nicht rein. So einfach ist das.
Die Burkaträgerinnen, die das ebenfalls als ihren Schutzraum betrachten und dort ihre Freiheiten ausleben können, werden ganz sicherlich nicht in der Sauna neben Bernd aka Anita liegen, der nach wie vor sein männliches Geschlechtsteil hat.
Und rede nicht von meinem Studio - wir bereden hier den hypothetischen Fall.
Weiterhin haben auch Studios ihre Rechte^^ und sei es nur, dass sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen. Es besteht kein Zwang, alles und jeden aufzunehmen, nur weil Du mit einem Gesetzestext wedelst. Im übrigen glaube ich, dass die Transgender wahrlich andere Probleme haben und entsprechend der Aussagen sicherlich auch mehr Verständnis hätten, als Du, die sich hier pathologisch am letzten Wort festbeißt.
@interrobang hat es bereits mit ganz einfachen Worten dargelegt
interrobang schrieb:Rechtlich ist es scheissegal. Wen es Weiterhin vom Körper her ein Mann ist hat er nichts in der Frauenumkleide zu suchen.
interrobang schrieb:Das Geschlecht wird halt nicht geändert sondern nur ein akteneintrag.Mir geht es in erster Linie darum, dass Du hier mit einer Selbstsicherheit Dinge verbreitest, die keinen Bestand haben und es wundert mich wie so oft, dass niemand Deine Ausführungen ernsthaft hinterfragt, nur weil Du einen link nach dem anderen setzt und Dich auf irgendwelche Artikel von irgendwelchen Seiten berufst, und die Realität dabei ausblendest. Dass man ohne angleichende OP als Mann - einfach in eine Frauenumkleide käme. Dem ist nicht so. Auch die biologischen Frauen haben Rechte, die gewahrt werden wollen!
Weiterhin wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du diesen Thread nicht weiterhin OT lenken würdest, denn:
Ich habe Dir nun hinlänglich darauf geantwortet.Danke!
Ich bin hier nun raus, da völlig OT und auch alles dazu gesagt ist.