@interrobang Wo verdrehe ich was? Das geht doch bei den kurzen Sätzen gar nicht.
:troll:Jetzt waren es immerhin zwei Sätze, davon nur einer eine Antwort auf nur einen Satz von mir. Der Rest wird wieder ignoriert.
Es gibt zwei eindeutige Geschlechter, wenn XX und XY-Chromosomen schön artig sind.
Dann gibt es die, von denen Du meinst, dass sie off-topic sind, bei denen schon von den Chromosomen her etwas anders ist. Manche haben auch eindeutig XX oder XY, aber trotzdem keine eindeutig ausgebildeten primären Geschlechtsorgane, weil da noch ein paar andere Faktoren mitspielen.
Schon da versagt Deine Aussage, man müsse Menschen umkleidetechnisch nach ihren Chromosomen sortieren.
Und auf den Einwand, dass Transfrauen als Frauen leben, auch wenn sie noch einen Penis haben, sich als Frauen kleiden, als Frauen betrachtet werden und sich keine einzige Frau wundern würde, wenn sie in der Umkleide wären, so lange sie sich nicht umdrehen, hast Du keine Antwort.
Du meinst, dass sie, äußerlich nicht als Mann zu erkennen, in die Männerumkleide gehen sollen.
Und ein Kerl, der wie ein ganz normaler Kerl aussieht und nur keinen Penis hat, der soll in die Frauenumkleide.
Oder habe ich da was verdreht?