Und schon wieder syrische Flüchtlinge in den Nachrichten!
28.07.2016 um 08:32@ All
Tarek Mohamad z.B. Kommt gerade bei SatFrühstücksfernsehen.
Tarek Mohamad z.B. Kommt gerade bei SatFrühstücksfernsehen.
Samsaraa schrieb:Warum wird hier nicht über den Islam geredet?Weil es bereits Threads zu diesem Thema gibt?
Samsaraa schrieb:Wieso diskutiert man hier nicht über den Islam?Weil es explizite Threads dafür gibt.
Samsaraa schrieb:Wieso diskutiert man hier nicht über den Islam?Weil es nicht ins Feindbild paßt diese Geschichte!
"Wir haben es nicht mit Muslimen oder Christen zu tun, sondern immer mit Menschen, die entweder nett oder nicht nett sind."
Ysra und Sarah Mardini
Flüchtlinge aus Syrien
mikala schrieb:"Wir haben es nicht mit Muslimen oder Christen zu tun, sondern immer mit Menschen, die entweder nett oder nicht nett sind."Wahre Worte!
Durchfall schrieb:Finde das nicht so interessant. Gibt viele gute Sportler und jetzt soll sie was besonderes sein, weil sie vor Krieg geflüchtet ist.Du kennst sie ja gar nicht. Was sie erreicht hat, ist schon eine große Leistung und ich weiß nicht, warum man soetwas gleich wieder schlecht reden muss.
Also ich mag sie nicht.
peekaboo schrieb:Das kann doch alles nicht wahr sein. Als ob wir nicht genug eigene qualifizierte Sportler für die olympischen Spiele haben, nein, jetzt importiert die Regierung auch noch engagierte Wettkämpfer aus den Kriegsgebieten zu uns. Ich möchte mir nicht so recht vorstellen, wie alle reagieren werden, wenn die junge Schwimmerin aus Syrien Gold für Deutschland gewinnt. Das wirft garantiert ein gutes Licht auf uns. Armes Deutschland.Ich finde Deinen Beitrag bemerkenswert dumm! ... :D