John_Atarash schrieb: mit steigender Islamverbreitung auch die Terrorgefahr wächst.
Immer noch komplett falsch, nach dieser unlogik steckst du wieder jeden in einen Topf, der diese Religion praktiziert. es wäre das selbe wenn du sagen würdest, jeder der Christlich ist gegen die Schwulen und Lesben bewegung usw.
Das selbe wäre wenn du sagen würdest, jeder Fussball fan wäre ein Holigan, in diese Richtugn gehst du leider. Nicht jeder Fussball fan ist ein Hooligan, es sind jene, die die Linie zum radikalen und extremen übertreten haben die Hooligans sind.
Und genauso ist es mit JEDER Religion auf dieser Welt, es gibt jene die sich an die Menschenrechte halten und diese erhalten bzw. für diese einstehen, aber dennoch ihre religion beibehalten und jene die diese Religion 1 zu 1 ausleben und sich zu 100% an dieser halten.
John_Atarash schrieb:Richtig ich bin auch gegen all jene Moslems, die den radikalen Islam predigen und ausleben!
Somit gibst du zu das du gegen jeden Moslems bist( egal ob gut oder böse), aber schreibst vorher
John_Atarash schrieb:Moslems sind für mich ganz normale, willkommene Mitbürger.
was schon an einer heuchelei grenzt. Hättest du gesagt, das du gegen jene wärst die diese Religion ausnutzen um gegen jegliche Menschenrechte anzugehen, um ihre religion zu praktizieren, dann versichere ich dir hätte hier niemand etwas gesagt, ABER du ziehst selbst jene die nichts, aber auch gar nichts damit zu tuen und sich davon distanzieren über einen Kamm und das ist das verachtungswürdigste an dieser Sache, da du Menschen nicht individuell beurteilst, sondern Menschen in Schubladen kategoriesierst und alle dort einordnest , die nur im entferntesten eine ähnlichkeit vorweisen.