Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alarmi schrieb:Wenn man sich abschiesst, tut man es dann bewusst!Aber ganz sicher nicht um Sex zu haben wie es hier einige anscheinend gerne hätten...
Tussinelda schrieb:Man sollte außerdem mal bedenken, ab wann man nicht mehr Autofahren darf.....denn das Reaktionsvermögen und das Urteilsvermögen ist eingeschränkt, Gefahr wird nicht als solche wahrgenommen etc ppTrotzdem ist es noch ein Unterschied ob ich vielleicht zu betrunken bin um bei einem Kind, dass plötzlich auf die Straße rennt schnell genug zu reagieren oder ob ich mich auf ungewollten Sex einlasse.
Venom schrieb:Klaro sollte sie das nächste mal aufpassen aber es andert nix daran, dass man die Situation nicht ausnutzen sollte.Man sollte viel nicht. Aber nicht alles, was man nicht sollte, ist ein Verbrechen.
Tussinelda schrieb:überleg doch mal, warum Alkoholgenuss strafmildernd wirken kann (er wusste ja nicht, was er tut), nur so als Tipp. Wenn es also beim Täter eine Rolle spielt, wieso kann es das beim Opfer nicht genauso?Weil es nicht pauschal ein "Opfer" gibt. Bist Du denn tatsaechlich der Meinung, dass man Sex mit Betrunkenen (nicht handlungsunfaehig Betrunkenen!) als Vergewaltigung anzeigen koennen sollte?