@jimmy82 jimmy82 schrieb:Ich finde es einfach lächerlich wie Mädchen schon von klein auf der Arsch gepudert wird. Sie ist das süße Mädchen. Er soll sich gefälligst nicht so anstellen. Sie kriegt in der Schule gute Noten, er kriegt Ritalin. Sie bekommt für Steuerhinterziehung Bewährung - er beim gleichen Betrag Knast. Dauernd sehe ich Typen die Frauen Zucker in den Arsch blasen weil sie zum Stich kommen wollen - sorry aber ist so! Er muss fürs Haus arbeiten, sie heiratet ihn einfach. Sie trennt sich, kriegt Haus und Kinder, er darf zahlen. Bei der Partnersuche muss sie nur schön abwarten und ihn alles machen lassen. Das ist die Realität die ich jeden Tag sehe wieder und wieder. Aber als Mann kannst du echt in der Gosse hängen und keine Sau juckt das. Bist ja schließlich ein Typ und kannst selber sehen wo du bleibst. Feminismus ist da einfach Rosinenpickerei. Die ganzen Vorteile sollen den Frauen ja erhalten bleiben. Sie soll weiterhin bei der Scheidung den Jackpot knacken. Er sieht weiterhin die Kinder nicht. Nur Nachteile sollen abgeschafft werden. Frauenparkplatz: Ja!, Wehrpflicht: Nein danke!
Ich kann das nicht ernst nehmen!
Hm... in diesen Zeilen lese ich aber nur eine persönliche Frustration heraus... und nicht mehr eine seriöse Auseinandersetzung mit dem Thema, das eigentlich gar keines mehr ist.
Frauen und Männer ziehen immer mehr an einem Strang, respektieren sich immer mehr und sehen eigentlich immer mehr den Menschen hinter dem Geschlecht. DAS ist die Realität, die ich erlebe... und ebenfalls tagtäglich in meinem Beruf, in meinem Freundeskreis--- und auch meinem Bekanntenkreis.
Es gibt Ausnahmen, natürlich... Männer, die einfach nicht mit Frauen können und umgekehrt... aber, das sind wirklich extreme Ausnahmefälle.
In meinem Job leben wir herrlich neben- und miteinander... dieses Thema "Frau vs. Mann" gibt es in der verbalen Kommunikation überhaupt nicht mehr... ich erlebe es jedenfalls nicht.
Nur im Internet scheint sich das vehement zu halten... irgendwie... ist das Internet mit seinen Foren rückständiger als das reale Leben, jedenfalls in so manchen sozial-gesellschaftlichen Diskussionen halten sich immer noch wirklich merkwürdige Vorurteile.