Was denkt ihr über Transgender?
06.06.2016 um 13:38@H01
ja klar gibt es auch 20is drunter .. die haben es aber leichter bez Aufklärung.. nicht jede/r 70iger kommt mit pc und co klar um alle Info zu saugen und in den vielen Jahren auch Meinungstechnisch Fest gefahren!
nur den abschnitt Urteilen *weiter unten geschrieben*
geil .. hier läuft ja mal nun alles schief :D *Auch die Damen quasseln klasse einander vorbei!*
Noch mal auf Anfang , ne lassen wir das ..... im Grunde was Transgender betrifft , sind wir ja Eins :Y:
nur eben nicht wer Urteilen darf und wer nicht -- ich bin der Meinung jeder soll sagen dürfen was er will, solange er/ sie begründen kann, weshalb es so ist "ein ihhh nein gibt es nicht lasse ich nicht gelten!
die Älteren Leutchen lassen wir mal raus ( die kennen das meist nicht anders, wie vor gelebt) und jetzt beziehe es nicht wieder auf Dich ;)
Meinungen sind breit gefächert und manch einer drückt sich echt gemein aus! *nicht du*
aber damit müssen wir leben - viele Menschen, viele Meinungen und auch viele die einem nicht Schmecken!
so nun :kaffee: pause machen ;)
ja klar gibt es auch 20is drunter .. die haben es aber leichter bez Aufklärung.. nicht jede/r 70iger kommt mit pc und co klar um alle Info zu saugen und in den vielen Jahren auch Meinungstechnisch Fest gefahren!
H01 schrieb:Ja das tun Menschen. Ich habe das nicht getan.das Galt auch nicht Dir .. wollte nur sagen die gibt es auch das verhalten.. du ziehst dir echt jeden Schuh an :D
Ich sage nicht "so hat man nicht zu sein", ich sage nicht "das gibt es nicht". Ich sage "es steht niemandem zu über Dinge zu urteilen, von denen derjenige keinen Dunst hat". Das ist kein Urteil. Siehe unter Literaturkritik nach, ist so. Und mehr sage ich nicht, das ist textlich einfach kein Urteil.
H01 schrieb:Ich rudere nicht zurück, ich widerspreche mir nicht, ich spreche keinem Menschen eine Meinung ab. Ich schreibe lediglich "es steht niemandem zu darüber zu urteilen". Diese Menschen können den ganzen Tag ihre Meinungen kundtun und auch urteilen...meine MEINUNG ist dass diese "Unbeteiligten" das aber nicht zusteht. Damit verbiete ich weder eine andere Meinung, noch mache ich diese Meinung lächerlich, noch fälle ich ein Urteil. Ich lasse den Leuten ihre Meinung und habe meine dazu kundgetan.lese mein Text bitte noch ein mal .. nicht Du ..
Ich denke du liest da was heraus über das du dich aufregst und das du mir nachweisen willst, was ich aber so nie schrieb oder meinte.
nur den abschnitt Urteilen *weiter unten geschrieben*
geil .. hier läuft ja mal nun alles schief :D *Auch die Damen quasseln klasse einander vorbei!*
Noch mal auf Anfang , ne lassen wir das ..... im Grunde was Transgender betrifft , sind wir ja Eins :Y:
nur eben nicht wer Urteilen darf und wer nicht -- ich bin der Meinung jeder soll sagen dürfen was er will, solange er/ sie begründen kann, weshalb es so ist "ein ihhh nein gibt es nicht lasse ich nicht gelten!
die Älteren Leutchen lassen wir mal raus ( die kennen das meist nicht anders, wie vor gelebt) und jetzt beziehe es nicht wieder auf Dich ;)
Meinungen sind breit gefächert und manch einer drückt sich echt gemein aus! *nicht du*
aber damit müssen wir leben - viele Menschen, viele Meinungen und auch viele die einem nicht Schmecken!
so nun :kaffee: pause machen ;)