McMurdo schrieb:Herr Recep Tayyip Erdoğan wird im Gedicht nicht einmal namentlich genannt. Von daher ist die Klage schon abzuweisen.
Stimmt, es ist ein großes Rätsel, an wen diese Schmähkritik gerichtet war! War ja nur ein Bild von Erdogan im Hintergrund im Disclaimer (Kontext!). Dazu noch das:
Sackdoof, feige und verklemmt,
Ist Erdogan der Präsident.
putzkraft schrieb:Recep Fritzl Priklopil.
bis der Schwanz beim pinkeln brennt,
das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident."
Die Klage wird bestimmt nicht aus dem Grund abgewiesen, weil der Adressat dieser Beleidigungen nicht herauszufinden ist.
Wahrscheinlich bist du eher der, der den ach so heiligen "Kontext" nicht verstanden hat.
;)Nerok schrieb:Natürlich.
Aber meine Argumentation auf einen "Rechtschreibfehler" zu reduzieren ist ziemlich lächerlich gewesen.
Dreiste Lüge! Du hast mir unterschwellig Homophobie vorgeworfen. Auf meine Argumentation - dass eher genau das Gegenteil der Fall war - hast du nicht mehr geantwortet.
Beitrag von Sauffenberg (Seite 14)Stattdessen hast du deine Antwort selbst auf deine schlechte Rechtschreibung reduziert:
Beitrag von Nerok (Seite 15)So und jetzt wäre es schön, wenn wir dieses persönliche HickHack lassen könnten. Das bringt den Thread nicht weiter. Falls noch was zu klären ist, dann gerne per PN.