Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...
14.04.2016 um 08:54Köstlich, gibts eigentlich noch irgendwo die ganze Sendung zu sehen um die Schmäkritik auch im richtigen Kontext zu betrachten?
Heide_witzka schrieb:Beispiele dafür wie ein Staatsmann damit umgehen sollte hätten sich finden lassen.Geb ich dir Recht. Alleine, dass er sich daran aufhält finde ich schon fast verdächtig.
Heide_witzka schrieb:MöchtegerndespotIch fürchte, der fängt gerade erst an.
neonnhn schrieb:Warum ist der Dollar etwas wert?Weil ihm übereinstimmend Wert zugemessen wird. Übrigens genau wie bei Gold. Wenn das keine haben wollte, wäre es nichts wert.
kleinundgrün schrieb:(wobei man fairerweise anmerken muss, dass Du dieses Fass hier aufgemacht hast).ja es gehört ja auch zum Thema.
neonnhn schrieb:Die Türkei ist für Deutschland momentan geopolitisch betrachtet unabdingbar.Sie hat aufgrund der geografischen Situation einen Nutzen. Sei ist aber bestimmt nicht "unabdingbar".
und da verschiebt sich das Verhältnis ziemlich zu Ungunsten eine für Europa ausgeglichenen Bilanz.Das sehe ich eben anders. Ich sehe uns nicht in der Position, dass wir die Türkei politisch unter druck setzen können. Gut, vielleicht noch ein paar Jahre, aber nicht mehr viel länger. Und abgesehen davon war halt Böhmermann's Gedicht einfach widerlich.