Böhemann hättw viel besser getan eine ganze Glaubensgemeinschaft als Terroristen zu bezichtigen, da hätte der Konsument sich wieder amüsieren dörfen.
dazu sage ich jetzt mal nichts. Wundert mich, dass die Nazikeule kommt, obwohl ich ja die Richtung kaum gestreift habe. zeigt wohl, dass dir langsam die Argumente ausgehen.
Ich habe im übrigen einige muslimische Arbeitskollegen und Freunde und weiss wahrscheinlich mehr über den echten Islam als du.
wichtelprinz schrieb:Satiere ist die Kunst der humoristischen Selbstreflektion, wobei einem das Lachen im Hals stecken bleiben müsste.
Politik ist wiederum kein Theater oder Kunst sondern deren Aufgabe wäre es politische Diskrepanzen zu lösen.
Man verwechselts aber gerne :D
Die "politische Satire", um die es hier ja Grundsätzlich geht, dreht sich ganz sicher nicht um Selbstreflexion. vielleicht im weiteren Sinne. Aber sicherlich dreht es sich um Politik. Sollen wir jetzt wirklich eine Diskussion über den Begriff "Satire" anfangen, in der deine Position ist, dass es sich dabei um "Selbstreflexion" handelt?