Groucho schrieb:Na, ich hoffe in einer Großstadt (also nicht die leichten weibischen Alugerüste, sondern die schweren Eisenteile mit denen man auch hohe Gerüste bauen kann). :D
Alu gibt es bei mir nicht.
in meiner ersten Firma gabs zu 60% Alu, danach nur Holz und Stahl.
Groucho schrieb:Zu einem harten Mann gehört also seinen Körper zu gefährden, bei zu geringer Bezahlung und das dann auch noch euphemistisch als "männnlich" zu beschreiben?
nein, Gerüstbau = dort zu arbeiten wo sich der Großteil aus Angst nicht hin traut/solche Angst hat das er sich nicht mehr bewegen kann, machen das Männer bzw verweichlichte Männer? ich denke nicht. Des weiteren Dinge zu akzeptieren/als normal hin zu nehmen wo der großteil sich von fern hält.
Unterbezahlung
:ask: in meiner zweiten Firma wo ich 5 Jahre tätig war hab ich gut verdient, sehr gut. Auch wenns zur Zeit bei mir schlecht bezahlt ist, is mir egal, ich arbeite um Spass zu haben, nicht des Geldes wegen. Fakt.
Groucho schrieb:Seltsames aber doch sattsam bekanntes Bild von "Männlichkeit"
war ne Anspielung auf nen Beitrag wo jemand meinte "ach ich geh bei Regen nicht raus weil meine Frisur kaputt geht" scheiß doch auf die Frisur, ich muss auf vereiste Bohlen um bei Eisregen Stahlscheiße zu montieren/demontieren ^^ ein flutsch und ich bin Geschichte ^^ ich achte dabei zwar auch aufs ausehen jedoch ich bekomm beides gebacken, wer bei "nur Regen schon einknickt..... kein komentar ^^ wer schon bei dreckigen Fingernägeln anfängt zu flännen.. was soll ich da noch zu sagen?