Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
13.01.2016 um 10:45Koman schrieb:Was ist eigentlich mit den ganzen Vergewaltigern, an den amerikanischen Schulen?Ich frage mich schon die ganze Zeit was mit den Lehrern der Odenwaldschule war. Keine Flyer, keine Proteste, keine Sinnfreien Bilder die Angst schüren. Sind die Lehrer schlimmer oder die Amis, oder die Flüchtlinge.
Ich Frage mich gerade, was ist nun schlimmer?
Die Amis oder die Flüchtlinge?
Und was ist mit den ganzen Kinderschändern die eben mal ca. 14.000 Opfer pro Jahr oder 40 am Tag in Deutschland produzieren, und da ist es ja sogar nachgewiesen das die überwiegenden Mehrheit kein Flüchtling ist, sondern der nette deutsche Onkel, Pfarrer oder Sportlehrer....
Wer ist jetzt schlimmer, Amis, Flüchtlinge oder der Deutsche?
Aber natürlich nehmen wir jetzt eben mal geschwind lieber die Flüchtlinge in Sippenhaft und die Amerikaner gleich noch dazu. ist immer leichter gegen andere zu Prozesieren.
Aber für dich als Antwort: Es gibt kein schlimmer bei solchen Taten, eine einzelen Tat vom Flüchtling hat genausoviel wert wie eine Tat von Pfarrer Franz.
emodul schrieb:Um was, wenn nicht um Relativierung, geht es denn, wenn nun dauernd auf andere Straftaten verwiesen wird?vielleicht nervt einige nur dieses große Faß der "Empörung" das hier aufgemacht wird, ein Fass das eben bei anderen Straftaten im sexuallbereich allenfalls nebenbei beleuchtet wird. Hier wird alles und jeder des Versagens beschudligt "nur" wegen diesen 1000 Frauenjägern wärend täglich allein 40 Opfer von Kindesmissbrauch auflaufen. aber wie gesagt, keine Demo, kaum ein Thread, kein Schrei an die Bundesregierung oder Gutmenschen, kein Behördenversagen in großem Stil und keine Polizeikritik. Das nervt schlicht und einfach.
Statt bei dem Thema einfach mal jetzt die Behörden machen lassen, die Regierungen machen lassen und dann abwarten. Wie naiv muß man sein das man bei einer Million Flüchtlinge nicht auch Ärsche mitbekommt? aber egal.
ich nehm an dass es auch einen #Aufschrei :-D gäbe wenn ameikanischer studenten hier im rudel eine größere anzahl von frauen sexuelle nötigen würden.der würde sich keine Woche halten. höchstens nach der Gerichtsverhandlung nochmal 2-3 Tage und fertig.
Wie bei allen größeren Sexualstraftaten. da regt sich doch keiner auf.