Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich frage mich ob sich die ganzen User hier auch dann aufregen würden, wenn die Frauen merheitlich Muslime wären?
Also wenn Aisha um diese Zeit alleine ohne ihre Brüder auf die Strasse geht, dann hat sie das ja wohl so gewollt!

Aber mal ernsthaft, wenn es denn passiert, dann können wir dann ja einen Thread dazu aufmachen.

Emodul

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich frage mich ob sich die ganzen User hier auch dann aufregen würden, wenn die Frauen merheitlich Muslime wären?
Wenn man die Meinungen sieht bezüglich diverser Scharia Urteile gegenüber Frauen, Vergewaltigungen in Indien oder sonstigen abscheulichen Verbrechen gegenüber Frauen unterschiedlicher Herkunft, erübrigt sich diese Frage.

Zumindest in den letzten Stunden entdecke ich nicht so viele User hier, die ich als derartige Nazis kategorisieren würde, dass sie diese Verbrechen nur abstoßend finden, weil es deutsche Frauen waren.

Vl kannst du aber erläutern wie du hier in diesem Thread darauf kommst dich das zu fragen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:lol... wer macht sich denn die Mühe einen derartigen Zettel zu fabrizieren und ihn dann gezielt im sexualtriebgesteuerten Mob an exponierter Stelle zu deponieren damit ein Flüchtling genau diesen dann aufnimmt um ihn später vorzuzeigen weil genau dieser Flüchtling von der Polizei festgenommen wird... ^^
Leute die die eh schon gereizte Stimmung weiter reizen wollen?
Und als wenn das bisschen Googlen und nem Typen den Zettel in die Hand drücken ein gigantischer Aufwand wäre.

Hier im Forum ist doch "Qui Bono?" immer so beliebt.

Aber bei Flüchtlingen gilt das natürlich wieder nicht..der Flüchtling ist ja so STRUNZDUMM und rennt mit so einem Zettel rum.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:27
Aluhut glüht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:28
@Venom

Zeig mal die Haufenweise sexuellen Belästigungen von Deutschen an Personen muslimischen Glaubens.

Andersherum findet man einiges.


5x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:28
@Vltor

Und zwar auf linker Seite mehr als auf rechter. Ausnahmsweise.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:28
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Nein, an Grabbeleien ist nichts verharmlosendes, weil sie in jedem Fall, wenn unfreiwillig geschehen, sexuelle Übergriffe darstellen.
Na dann muß ich das wohl mal mit meiner Katze überdenken. Und auch den Grabbelsack zur Weihnachtsfeier werde ich in Zukunft vermeiden. Oo
Zitat von FFFF schrieb:Verharmlosend ist, das anders zu sehen, wenn es mal im Büro oder in der Bahn passiert, und nicht eine Horde Asylbewerber involviert ist.
A: Wer hat das jetzt wo gemacht.. und
B: hat das jetzt mit den Ereignissen von Köln zu Sylvester nicht explizit etwas zu tun
C: Wäre ich auch für härtere Bestrafung, wenn dies passiert.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:28
Zitat von Thomas7020Thomas7020 schrieb: die indirekt die Schuld daran den Frauen zuschieben, nach dem Prinzip, die sind daran selbst schuld
Das hat niemand gemacht. Das wurde im Eifer der Emotion in die betreffende Aussage einfach mal hinein interpretiert.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:28
Also hier ist mal wieder keine Verschwörungstheorie zu doof. Vielleicht waren die Täter gar keine Migranten sondern zu "Arabern" umoperierte Pegida-Anhänger ...

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:29
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Zeig mal die Haufenweise sexuellen Belästigungen von Deutschen an Personen muslimischen Glaubens.

Andersherum findet man einiges.
Das eine wird ja auch medial von euren Anheizern und Demagogen hochgekocht, das andere nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:30
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Zeig mal die Haufenweise sexuellen Belästigungen von Deutschen an Personen muslimischen Glaubens.

Andersherum findet man einiges.
Und wieder einer der Religion und Staatsangehörigkeit nicht auseinanderhalten kann.

Zu deiner Information..auch Deutsche können Muslime sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:31
@Nerok

Alles klar. Einigen wir uns auf Deine These: Die Rechten waren´s.

( keine Lust so einen Quark jetzt auszudiskutieren )


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vl kannst du aber erläutern wie du hier in diesem Thread darauf kommst dich das zu fragen.
Weil ich die Rechtsradikalen herausfiltern will, und bevor ich hier ca 50-60% als Nazis kategorisiere filtere ich das Ganze mit mehreren Methoden.

@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Zeig mal die Haufenweise sexuellen Belästigungen von Deutschen an Personen muslimischen Glaubens.

Andersherum findet man einiges.
nein, dafür aber genug Molotov-Cocktails auf unschuldige Menschen unter anderem Frauen und Kinder...ansonsten muss ich nicht weitere rechtsextreme Angriffe nennen..


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:31
Zitat von FFFF schrieb:Woher Du da den religiösen Kontext nimmst, bei Männern, die sich entgegen allen Regeln des Islam verhalten, bleibt schleierhaft.
Also das Eis ist zu dünn.

Du weißt nicht welche Regeln diese Menschen befolgen. Du kannst wohl ein paar benennen welche sie nicht befolgen.

Du schreibt aber entgegen allen Regeln. Das stimmt nicht. Sie halten nicht alle Regeln sein, das wissen wir.

Aber hm, wenn das so ist, dann scheint doch das Land Iran, Saudi Arabien auch sehr viele Regeln des Islams zu brechen?

Oder will der Islam, dass wir Menschen steinigen, hinrichten, welche uns nicht so ins Konzept passen?

Will der Islam, dass wir Frauen unterdrücken?

So gesehen, gibt es auf der Welt mehr Hare-Krishnas als Moslems.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:32
Zitat von FFFF schrieb:Denn es ist effektiv egal, ob ich eine kleine oder größere Chance habe, sexuell belästigt zu werden, wenn ich nachts alleine unterwegs bin. Ich muss mich immer entsprechend verhalten und auf der Hut sein.
Verstehe, du schreibst also als Frau. Das wusste ich nicht.
Aber damit wir uns bei diesem Thema nicht missverstehen: Hier geht es (im Moment) nicht um den Selbstschutz bzw. die Verantwortung der Frauen, die Opfer wurden. Hier geht es um kriminelle Absichten, um große Gruppen, die sich in krimineller Absicht verabredet und organisiert haben.
Zitat von FFFF schrieb:Woher Du da den religiösen Kontext nimmst, bei Männern, die sich entgegen allen Regeln des Islam verhalten, bleibt schleierhaft.
Auch hier scheint es ein Missverständnis zu geben: die Religion der Täter habe ich in dem Zusammenhang nirgends zum Thema gemacht, ich habe es als einen Angriff aufs Christentum bezeichnet und von einer politisch-religiösen Tat gesprochen. Islambashing kann es deshalb nicht sein.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:35
Ließ nochmal was @Venom geschrieben hat und dann was ich geschrieben hat.

Er meinte, wenn es Muslimische Frauen gewesen wären, wäre der Aufschrei nicht so groß.
Wenn ich dann Personen mit muslimischen Glauben schreibe, sind dort natürlich ethnische Deutsche sowie alle anderen Ethnien gemeint.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:36
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich frage mich ob sich die ganzen User hier auch dann aufregen würden, wenn die Frauen merheitlich Muslime wären?
Unbedingt. Denn ich weiß nicht ob die Opfer von Köln und HH oder FFM Muslima waren oder Christinnen oder Atheistinnen....

Wenn Du andere Informationen hast... immer heraus damit.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Auch hier scheint es ein Missverständnis zu geben: die Religion der Täter habe ich in dem Zusammenhang nirgends zum Thema gemacht, ich habe es als einen Angriff aufs Christentum bezeichnet und von einer politisch-religiösen Tat gesprochen. Islambashing kann es deshalb nicht sein.
Also ohne hier jetzt Islambashing betreiben zu wollen, aber der Glauben ist doch vermutlich das einzige verbindende Element der "Betatscher" von Köln, es waren ja, nach aktuellem Kenntnisstand, verschiedene Nationalitäten an den "Aktionen" beteiligt. Eine weitere Gemeinsamkeit, die wir hier nicht unterschlagen wollen, es waren durchwegs junge Männer.

Emodul


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:37
Und nochmal. Was haben jetzt hier wieder die Rechten zu suchen?! Dafür gibt es einen eigenen Thread!


Anzeige

3x zitiertmelden