Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:30
@niurick
Da wurde nicht Köln betatscht, sondern es wurden Frauen angegriffen.
Kölnerinnen und andere, Deutsche und andere. Aber ein Ava "Ich bin Frau" würde wohl als Kampfemanze gedeutet werden. :troll:


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:31
@FF

Und vom Frauenbild her nicht weit von den Paschas weg.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:38
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Ich sehe das wie davros, jetzt hat man den Salat. Durch solche Aktionen treibt man doch die Leute in die Extreme. Vertuschen, weglassen, kaum bestrafen.

Man sollte jetzt mal wirklich alle Fakten auf dem Tisch legen und ehrlich sein und nichts verschleiern.
Vertuscht, und weggelassen wurde doch nur zu unserem Besten. Schließlich muss der soziale Friede gewahrt bleiben.
Alles was da passiert ist, ist doch nicht neu. Gut, klar, in diesem Aufmarsch wie in Köln schon. Aber, ich schrieb es schon so gefühlte hundert Mal, passierte in der Vergangenheit mit den Menschen ausländischer Herkunft auch genug. Nur es sollte/durfte nicht an die Öffentlichkeit. Im Nachbarort gab es genügend Zündstoff. Aber stand das jemals in der Zeitung? Nö.

Aber auch die nicht strafbaren Dinge, wie zum Beispiel der Umgang mit den Ressourcen ist auch sehr fragwürdig.
In diesem Nachbarort hat ein Bekannter immer wieder mal Hilfe geleistet.
Da wurden nagelneue Miele Waschmaschinen aufgestellt und eine Woche später wurden die Teile verkauft. Licht brannte dort 24 Stunden in allen Räumen. Und das seltsame war, die haben den ganzen Tag die Wasserkräne aufgedreht und laufen lassen. Das habe ich jetzt neulich schon mal gehört. Ich kann mir aber keinen Vers darauf machen, was das soll. Aber gut, ich zahle gerne anteilig Strom und Wasser für die netten Gäste mit.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jemand nun die Fakten auf den Tisch legt?

Auch die "Strafmaßnahmen" von denen heute die Rede ist, ist doch Augenwischerei.
Die können nur abgeschoben wenn......
Da wird keiner abgeschoben. Und wenn, dann nur jetzt am Anfang, um den Geist wieder in die Flasche zu bekommen.

Man hält uns Bürger schön uninformiert, lässt uns mit Blumen zum Bahnhof latschen und in der Bahnhofshalle werden wir schon überfallen. (schrieb ich gestern schon)

WIR schaffen das!? Wer denn? Wäre nicht alles bisher ehrenamtlich und privat organisiert gewesen, hätte Angela aber den großen Suppentopf rausholen müssen. Zum Dank verschweigt man uns, was wirklich vorgeht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:41
Zitat von FFFF schrieb:sondern es wurden Frauen angegriffen.
Unvollständig/ falsch. Es gab Bilder, auf denen der Kölner Dom mit Raketen beschossen wurde (was durchaus als politisch-religiöser Angriff zu interpretieren ist), es sind wohl auch Polizisten beleidigt und bespuckt worden.

Es handelt sich demnach um einen weit größeren Maßstab.
Zitat von FFFF schrieb:Da wurde nicht Köln betatscht
Das stimmt, es war schließlich nicht nur Köln. Andere Metropolen waren auch betroffen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:41
niurick schrieb:
Es gab Avatare, auf denen Je suis Charlie oder Je suis Paris zu lesen war. Wo bleibt die Anteilnahme mit den bestohlenen, bedrängten und betatschten Kölnerinnen, wo die Avatare, auf denen Ich bin Köln zu lesen ist?/ZITAT]






Ich hatte ja das Kölner Feuerwerk im TV bewundert und noch so gedacht, boah ist das schööön. Ich würde so gern mal live dort sein.

Inzwischen bin ich natürlich froh, dass ich NICHT dort war



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:44
und trotzdem werden jetzt dann am Rosenmontag wieder die Straßen voll sein


die nächsten Schlagzeilen sind gesichert


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:45
Oder auch nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:46
Der Dom wurde beschossen? Meine Fresse, echt jetzt? Das ändert natürlich alles.
Ist er schwer verletzt? Wird er psychologisch betreut? Wird er denn durchkommen?
Sind Spender nötig? Vlt Gallensteine o.ä.

Massig sexuelle Übergriffe und da schwafeln welche vom Dom!
Ich bekomm hier noch n Furunkel im Hirn.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:46
@niurick
Es wurde nicht der Dom gezielt beschossen, sondern es wurde wahllos in die Gegend und auch auf Menschen geschossen. Irgendwelche Raketen flogen auch Richtung Dom.
Du meinst, das war ein Angriff auf den Dom?
So wie die Hunderte Pinkler, die inzwischen mit Stellwänden vom Dom ferngehalten werden, wenn Karneval ist? Das ist für den Sandstein auch gar nicht gut. :troll:


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:46
@ufosichter

ich glaube nicht, dass sich das wiederholen wird. Ich hoffe nur nicht deshalb nicht, weil die Frauen nun Karneval meiden werden aus Angst.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:47
Zitat von FFFF schrieb:Du meinst, das war ein Angriff auf den Dom?
Nein, einer aufs Christentum.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:48
@elfenpfad
ich bin auch gespannt. Nicht nur auf Rosenmontag, sondern auch auf Weiberfastnacht.
Aber man traut sich ja wirklich schon nicht mehr dorthin. Das Ziel wurde also schon erreicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:48
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:weil die Frauen nun Karneval meiden werden aus Angst.
Ja, Karneval fällt flach und alle Frauen schliessen sich in ihren Wohnungen ein.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:50
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Es gab Bilder, auf denen der Kölner Dom mit Raketen beschossen wurde
Und auf Menschen.
Haben schon mal für die Zukunft geübt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:50
@Vltor
könnte mal traurige Wahrheit werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:51
@Vltor

Warum geübt? Wohl eher gedroht, angekündigt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:52
@NoSleep
@lycka

Eigentlich ist Angst nie ein guter Faktor und Ratgeber.

Sich deshalb zu Hause einschliessen ist ja auf Dauer gar nicht durchführbar. Ich war persönlich noch nie gern in grossen Menschenmengen unterwegs, für mich wird sich da nicht viel ändern zukünftig.

für alle anderen, die das aber schätzen und gern machen hoffe ich, dass es zukünftig nicht mehr vorkommt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:54
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Nein, einer aufs Christentum.
Meinst Du, der Platz vor dem Kölner Dom wurde diesbezüglich ausgesucht, um das zu demonstrieren? hmmm


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:56
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Sich deshalb zu Hause einschliessen ist ja auf Dauer gar nicht durchführbar.
Das ist richtig und wird auch nicht passieren. Es werden wieder Menschenmassen unterwegs sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:58
@elfenpfad

Ich telefoniere/ schreibe bekanntlich nicht mit kaputten Straftätern. Es wäre also reines Spekulieren, das nicht in diese Rubrik gehört. Wohl aber kann und werde ich das einordnen und beurteilen, was auf Bildern zu sehen und Berichten zu lesen ist.

Ich sag's mal so: Hätten sich die Szenen vor einer Moschee abgespielt, wäre diese höchstwahrscheinlich nicht beschossen worden. Diesen Rückschluss finde ich sehr aufschlussreich.


2x zitiertmelden