@Berlin47 Berlin47 schrieb:Ich sehe das wie davros, jetzt hat man den Salat. Durch solche Aktionen treibt man doch die Leute in die Extreme. Vertuschen, weglassen, kaum bestrafen.
Man sollte jetzt mal wirklich alle Fakten auf dem Tisch legen und ehrlich sein und nichts verschleiern.
Vertuscht, und weggelassen wurde doch nur zu unserem Besten. Schließlich muss der soziale Friede gewahrt bleiben.
Alles was da passiert ist, ist doch nicht neu. Gut, klar, in diesem Aufmarsch wie in Köln schon. Aber, ich schrieb es schon so gefühlte hundert Mal, passierte in der Vergangenheit mit den Menschen ausländischer Herkunft auch genug. Nur es sollte/durfte nicht an die Öffentlichkeit. Im Nachbarort gab es genügend Zündstoff. Aber stand das jemals in der Zeitung? Nö.
Aber auch die nicht strafbaren Dinge, wie zum Beispiel der Umgang mit den Ressourcen ist auch sehr fragwürdig.
In diesem Nachbarort hat ein Bekannter immer wieder mal Hilfe geleistet.
Da wurden nagelneue Miele Waschmaschinen aufgestellt und eine Woche später wurden die Teile verkauft. Licht brannte dort 24 Stunden in allen Räumen. Und das seltsame war, die haben den ganzen Tag die Wasserkräne aufgedreht und laufen lassen. Das habe ich jetzt neulich schon mal gehört. Ich kann mir aber keinen Vers darauf machen, was das soll. Aber gut, ich zahle gerne anteilig Strom und Wasser für die netten Gäste mit.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jemand nun die Fakten auf den Tisch legt?
Auch die "Strafmaßnahmen" von denen heute die Rede ist, ist doch Augenwischerei.
Die können nur abgeschoben wenn......
Da wird keiner abgeschoben. Und wenn, dann nur jetzt am Anfang, um den Geist wieder in die Flasche zu bekommen.
Man hält uns Bürger schön uninformiert, lässt uns mit Blumen zum Bahnhof latschen und in der Bahnhofshalle werden wir schon überfallen. (schrieb ich gestern schon)
WIR schaffen das!? Wer denn? Wäre nicht alles bisher ehrenamtlich und privat organisiert gewesen, hätte Angela aber den großen Suppentopf rausholen müssen. Zum Dank verschweigt man uns, was wirklich vorgeht.