@interrobang interrobang schrieb:Jetzt sei nicht beleidigt nur weil ich nicht alles lese was du mir befiehlst. Wen du mir geld zahlst dan befolge ich gerne deine Anweisungen.
Du musst nichts, aber wenn du mir einfach nichts unterstellst, bevor du alles gelesen hast, dann sparst du dir sogar Arbeit. Warum wird das jetzt hier so persönlich?
@PhilippPhilipp schrieb: Ich habe mich mehrfach wiederholt
Du hast dich jeweils einmal "wiederholt", guck nach! Wobei die "Wiederholungen" immer wieder signifikante Änderungen beinhalteten.
Des Weiteren hast du zunächst eher abgestritten, etwas gesagt zu haben, weil du es ja nicht wörtlich geschrieben hast, weil ich eben mitgedacht habe.
So viel zum Thema verbale und nonverbale Kommunikation. Des Weiten sollte dir vielleicht auffallen, dass es eher ungünstig ist in einer schriftlichen Diskussion in einem Forum Aussagen nicht explizit auszuformulieren, weil ich deine Gestik, Mimik und Stimmlage schlecht sehen und hören kann. Des Weiteren gibt es keinen Grund pampig zu reagieren, denn du hast letztendlich mit "der Ecke" genau das gemeint, was ich gesagt habe.
Philipp schrieb:Lies richtig.
Nein, du liest richtig und hörst auf dich wegzuducken oder ich nehme dich nicht ernst. Und das sage ich dir jetzt das erste und letzte Mal.