interrobang schrieb:Ja das solltest du mich ja auch wen ich auf deine Anweisungen hin etwas lesen sollte.
Du liest doch auch nicht den Klappentext und schreibst dann eine Buchrezension?
Ich habe dich gebeten, dich mit Unterstellungen zurückzuhalten, bis du alles durchgegangen bist.
Es ist ok, wenn du die Links nicht durchlesen möchtest. Dann verstehe ich aber nicht, wieso du weiterhin mit einer Selbstverständlichkeit alles ignorierst und dich weiter wiederholst.
Schema:
1. Nur Rechtsextremisten benutzen das Wort "Gutmensch".
2. Zeig mir, dass nicht nur Rechtsextremisten das Wort benutzen!
3. Ich klicke deine Links nicht an, denn ich weiß, dass ich Recht habe. Du bezahlst mich ja nicht dafür.
4. Zurück zu 1.
@PhilippPhilipp schrieb: Ich habe mich insgesamt mehrfach wiederholt
Zähl doch genau nach, so viele Posts sind es nicht, dass man unsauber werden muss. Wie viel mehr als 2 ist denn "mehrfach"?
Philipp schrieb:Ich zweifle weiterhin an deiner Fähigkeit Geschriebenes wirklich richtig einordnen zu können.
Ich bin kognitiv leider stark eingeschränkt, aber ich gebe mein Bestes, immer stets bemüht.
Philipp schrieb: Auch zum wiederholten male.
Dass du mich auf meine Unzulänglichkeiten wiederholt hinweist, hilft mir enorm und ist einer entspannten Diskussionsatmosphäre sehr zuträglich.
Philipp schrieb:Jaja, das mit der Ecke stimmt einfach nicht, also hör auf das draus machen zu wollen, was nicht ist, sondern lies richtig.
Dann schreib doch nicht von der rechten Ecke, wenn du nicht die rechte Ecke meinst.