@Laura_Maelle Freundschaften haben sich seit meiner Jugend nicht mehr ergeben und ich kann auch nicht so gut auf Leute zugehen, wie es vielleicht andere können.
Bei Beziehungen ist es ähnlich, mehr als ein du bist ja ganz nett aber mehr nicht kommt meistens nicht bei rum. Oder es wurde auch gerne gespielt mit der Aussicht darauf, dass man ja doch zusammen kommen könnte, bis dann das wahre Gesicht zum Vorschein kam. Da war ich meistens nur jemand der dazu da ist die Zeit zu überbrücken bis jemand "besseres" kommt.
Erst letztes hatte ich wieder so eine Kandidatin der es darum ging jemanden für ihre Mutter präsentieren zu können. Wurde auch von der Mutter verhört was ich beruflich mache und der gleichen und das schon obwohl wir uns noch nicht mal eine Woche lang kannten. Habe es dann auch nach kurzer Zeit wegen dem und noch ein paar anderen Dingen beenden müssen.
Komischerweise hatte ich vor ca. 10 Jahren eine Person mit ähnlichen Eigenschaften.
Beruflich kann ich einfach nicht mehr das leisten was ich will/soll, da meine soziale Situation dafür sorgt das ich innerlich komplett leer bin und keine Kraft mehr habe, neue Herausforderung so anzugehen wie es ein ausgeglichener Mensch tun kann. Sollte eigentlich nächstes Jahr zum Abteilungsleiter befördert werden, aber denke das werde ich wohl knicken können.